Diesen lächerlich großen Transformer steuerten Hacker in GTA Online

Der Online-Modus von GTA 5, GTA Online, ist für seine Kuriositäten bekannt. Aber habt ihr schon mal so einen tödlichen Transformer gesehen?

Das ist in der Online-Welt los: Immer wieder begegnet man in GTA Online Hackern und Moddern, die ins Spiel eingreifen. Manche sind unverwundbar und haben krasse Waffen, andere lassen es Geld regnen und wieder andere bewerben populäre YouTuber im Spiel.

Wer regelmäßig GTA Online spielt, wird solche Attraktionen sicherlich schon mal gesehen haben. Kürzlich sorgten Transformer für Aufsehen in der Community.

GTA 5: Rockstar bezahlt Hacker für Fehlersuche

Was sind das für Transformer? Im Reddit von GTA Online meldete sich der Nutzer Gogeta1717 und schrieb, dass es mal wieder so ein Tag war, wo man Cheatern in der Lobby begegnete. Der asiatische Spieler sagte, es waren diesmal 3 Chinesen als Hacker in seiner Lobby. Die bauten sich einen lächerlich riesigen Transformer aus Panzern und Flugzeugen zusammen.

Allein auf dem Screenshot macht das Ding schon einen imposanten Eindruck. Und dabei sieht man es nicht mal in Bewegung.

GTA Transformer Reddit

Der „Körper“ wurde aus einer Masse an Panzern gebildet, die auf magische Weise aneinandergeklebt wurden. Der „Kopf“ ist ein Transporthubschrauber und die „Hände“ sind die gefährlichen Hydra-Jets.

Schon auf den ersten Blick wird klar: Mit dem Koloss sollte man sich auf keinen Fall anlegen. Gogeta1717 schreibt dazu „Ja, sie liefen in einer 23-Spieler-Lobby durch die Stadt. Nicht leicht, so nah dranzukommen, weil sie sofort nach dem Spawn auf dich ballern.“

Reddit Transformer

Der Spieler hat aber trotzdem auf den laufenden Metallhaufen geschossen und es auch gleich bereut: „Diese Chinesen sind aggressiv und wild. Als ich den Roboter mit einem Schuss traf, teleportierten die drei sich direkt zu mir und schossen mit der Stun Gun auf mich. Die hörten gar nicht auf.“

Wie kann man sowas bauen? Im Reddit-Thread sind viele Spieler erstaunt über diese Konstruktion. Andere fragen sich aber, was da überhaupt los ist.

„Wie können sie diese Panzer überhaupt zusammenkleben?“, fragt TurtleSniper auf Reddit. Darauf antwortet ein Spieler, dass es so Zeugs schon lange gibt. Man verbindet einfach Objekte mit einem Fahrzeug. Das funktioniere so ähnlich wie das Bauen von Stunt Maps. Man müsse das nur einmal erstellen – anschließend könnte man den entsprechenden Code speichern und jeder mit einem Mod-Menü kann es dann spawnen.

Verrückt geht es auch bei dieser Geheim-Mission zu:

In GTA Online müsst ihr hart saufen, um diese Geheim-Mission freizuschalten
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

„Nicht leicht, so nah dranzukommen, weil sie sofort nach dem Spawn auf dich ballern.“

Jaaa. Witzig. Reife der Leute die das gemacht haben: 12 Jahre. Geistige Reife: nicht definierbar ????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️

Seska Larafey

Nun ja, es gibt eben auch Leute die mögen solche OP sachen. z.b. One Punch Man als Anime und so weiter. Es gibt sie da draussen

man kann auch hergehen und sagen es ist alles BFG Gun schuld aus Doom

EinName

Das ist offensichtlich ein Transporthubschrauber und kein Kampfhubschrauber

Patrick Freese

Hupps, da hast du natürlich recht. Ist der Skylift.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x