Ghost Recon Wildlands – DLC Narco Road: Release-Datum & Inhalt

Noch in diesem Monat erscheint die erste Erweiterung für Ghost Recon Wildlands. Es gibt Monster-Trucks, Chopper und coole Missionen!

Ubisoft gab heute genauere Informationen zur ersten Erweiterung von Ghost Recon Wildlands bekannt. Das DLC heißt Narco Road und stellt Euch vor die Aufgabe, einen Schmugglerring und dessen Gangs zu infiltrieren, um den Respekt von drei neuen Bossen zu verdienen. Außerdem warten neue Fahrzeuge wie Monster-Trucks auf Euch, mit denen Ihr Euch Renn-Herausforderungen stellen könnt.

Spieler mit Premium-Pass können bereits eine Woche früher auf diese neuen Inhalte zugreifen.

GRW – Narco Road-DLC Release, Inhalte und Preis

Wie die Entwickler heute bekanntgaben, wird das Narco Road-DLC auf PS4, Xbox One und PC am 18. April für Besitzer mit Premium-Pass erscheinen. Für alle anderen Spieler wird die Erweiterung eine Woche später, am 25. April, freigeschaltet und kostet 14,99$.

Ihr müsst Euch in Narco Road den Respekt von drei Gangsterbossen verdienen. Jeder der Boss kontrolliert eine Gang mit eigener Identität:

  • Die abenteuerlustigen Kamikaze – Boss: Eddie Escovado
  • Die Jinetes Locos, die auf Muscle-Cars stehen – Boss: Tonio Mateos
  • Und die Death Rider, die von Santa Muerte besessen sind – Boss: Arturo Rey
Ghost Recon Wildlands Narco Road DLC

In der Narco Road-Erweiterung stehen Euch interessante neue Inhalte zur Verfügung, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Dazu zählen neue Arten von Nebenmissionen und Renn-Herausforderungen:

  • Mehr als 15 neue Story-Missionen
  • Vier neue Arten von Nebenmissionen und Renn-Herausforderungen
  • Diese Herausforderungen bringen Euch Ruhm und Follower. Je mehr „Follower“ Ihr bekommt, desto beliebter werdet Ihr bei den Gang-Boss und kommt Eurem großen Ziel näher.
  • Neue Fahrzeuge wie Muscle-Cars mit Nitro-Boost erwarten Euch. Diese wurden bereits in einem DLC-Leak von letzter Woche gezeigt.
  • Flugzeuge für spezielle akrobatische Manöver in der Luft werden Euch zur Verfügung stehen
  • Krasse Chopper-Motorräder und riesige Monster-Trucks sind außerdem Teil des DLCs
  • Zusätzlich zu den neuen Fahrzeugen gibt es vier neue Outfits und neun Waffen!
    Ghost Recon Wildlands Monster Truck

Wöchentliche Herausforderungen mit Belohnungen

Ein kostenloses Update gibt es bereits ab dem 12. April für Xbox One- und PS4-Spieler und ab dem 14. April für PC-Spieler. Diese Update aktiviert die Live Season-Herausforderungen und neue Belohnungen für Wildlands. Das Thema der ersten Saison ist „The Rise and Fall of Unidad“ und fordert die Spieler dazu auf, Unidad-Operationen zu bestehen.

Die Herausforderungen der ersten Saison werden jeden Mittwoch wechseln. Die Saison dauert sechs Wochen und gibt Spielern bis zu drei einzigartige Belohnungen pro Woche.


Ghost Recon Wildlands – Die große Suche nach dem Yeti

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DarokPhoenix
DarokPhoenix
3 Jahre zuvor

Cool Drogenkartelle und Monster Trucks! Ich glaub denen hat es mal Fett ins Hirn geschissen. Das DLC lass ich mal schön aus, trotz Season Pass. Noch ein Grund keinen Season Pass zu kaufen. Irgendwann lerne ich es dann vielleicht auch endlich mal.

Kodi
Kodi
3 Jahre zuvor

Dachte erst das sei ein Aprilscherz, als ich den DLC-Leak gelesen hatte. Aber nun ist es Offiziell. Monstertrucks mit Nitroboost und Rennherausforderungen. Hahaha! Die sollen mal lieber (z.B. Fussspuren und Reifenspuren einbauen), aber nicht sowas. Hat bei GRW nichts zu suchen meiner Meinung nach. Na schön Dank auch, ich bin dann raus aus dem Game. Mal gut das ich mir keinen Seasonpass geholt habe. Irgendwie hab ich das schon geahnt smile

Frystrike
Frystrike
3 Jahre zuvor

Nur weil es bei GTA funktioniert, mit Nitro Betriebenen Raketenfahrzeugen durch die Gegend zu ballern, muss das bei einem anderen Spiel nicht aufgehen. Finde das DLC lächerlich und passt überhaupt nicht zum Spie. Das ist wie Turnschuhe zum tauchen anziehen oder eine Krawatte mit Tshirt und Jeans oder Nudeln mit Erdbeeren mischen. Das passt einfach nicht. Besonders da die Fahrzeugsteuerung mist ist… Das Spiel ist echt klasse aber bin froh nicht den „Season Pass“ zu haben, denn diese Erweiterung ist ein Flop wie bei Division.

Facebook User
Facebook User
3 Jahre zuvor

Timing passt perfekt! Gestern Abend Platin geholt und schon befürchtet das der Spass jetzt erstmal brachliegt. Mir und meinen Jungs macht das Spiel extremst Spass und hat Division vorerst aus dem Laufwerk verbannt.

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
3 Jahre zuvor

da versucht ubisoft wohl immer mehr, einen billige gta 5 online abklatsch zu basteln.

Wie kommt man auf die Idee, ein Spiel mit beschissener Steuerung für Fahrzeuge mit einem Fahrzeuge DLC auszurüsten?

MvR Richthofen
MvR Richthofen
3 Jahre zuvor

Super geil! Ich möchte mich auf dem Wege dann doch mal bei Ubisoft bedanken. So leicht mir einen DLC nicht zu kaufen, haben die es mir noch nie gemacht. smile Ein Racing DLC bei einem Spiel mit absoluter Müllsteuerung(Konsole)…

Christian Sindermann
Christian Sindermann
3 Jahre zuvor

Die Sache mit den Seasons und einzigartigen Belohnungen klingt ja echt interessant. Aber wie ein DLC mit Nitro Boost Rennen in das Setting passen soll, entbehrt jegliche Logik. So als Ghost… Naja warten wir es mal ab…

Play04
Play04
3 Jahre zuvor

Die wollen wohl in Ghost Recon noch The Crew und Watch Dogs zusammen bringen, anders kann ich mir dieses unpassende DLC überhaupt nicht erklären.

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

9 neue Waffen. Traumhaft. Muscle Cars & Chopper nehm ich auch gerne. Bin gar nicht so skeptisch was diesen Drive and Shoot Style angeht.

Frystrike
Frystrike
3 Jahre zuvor

Dir gefällt aber auch alles was Ubisoft macht wink
(nicht böse gemeint) Aber ganz ehrlich wie soll das zusammenpassen? Ein „Taktik, Ghos, Sneak“ shooter und Autorennen mit Nitroboost? Die GHOSTS infiltrieren eine bolivianische Gangster Crew? Sorry smile

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Auf jeden Fall schaue ich es mir erst an bevor ich Urteile. Und ja,meine Tendenz bei gekauften Spielen die mir gefallen geht dem immer mehr vorherrschenden Trend ‚Das wird doch wieder nix mit dem DLC!‘ entgegen. Man kann sich auch vorher alles schon so schlecht reden,das es dann schwerfällt den eigentlichen dlc vorurteilsfrei zu spielen. Das sehe ich nicht ganz ein. Bezahlt habe ich ihn eh schon und von negativen Meinungen sich das ganze vorher zerstören lassen – Nein.

mellowD
mellowD
3 Jahre zuvor

Was ist nur los bei Ubisoft? Ganz schön Halbkreativ.

Varian Dreymore
Varian Dreymore
3 Jahre zuvor

Gefällt mir gar nicht. Passt überhaupt nicht dazu. Wie unten geschrieben…das ist kein GTA. Ich verstehe die Entscheidungen nicht.
Und Rennen…bei der misratenen Steuerung? Besonders aus der Konsole.
Nix für mich.

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Hm, weiß ja nicht ob das das richtige DLC für das Setting ist. Sehe es eher nicht so

OstseeRebel
OstseeRebel
3 Jahre zuvor

Jepp , da bin ich voll bei Dir , das passt nicht wirklich ins Game . Ist wohl eher ne art Rettungsversuch fürs Spiel

Bodicore
Bodicore
3 Jahre zuvor

joa könnte ach ein GTA DLC sein ????

Marc El Ho
Marc El Ho
3 Jahre zuvor

Rettungsversuch? Lustig wie manche ihre subjektive Einschätzung für die Realität halten ????

Frystrike
Frystrike
3 Jahre zuvor

Rettungsversuch? Das Spiel ist doch gut da muss man sozusagen nichts retten. Die Steuerung ist mist aber beim jetztigen Setting eher irrelevant…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.