Ghost Recon Wildlands: Möglicher DLC-Leak sorgt für Aufregung

Auf Reddit wurde ein möglicher DLC-Leak für Ghost Recon Wildlands gezeigt. Die Community ist mit den vermutlichen Inhalten nicht zufrieden.

Ein Reddit-Nutzer präsentierte der Community von Ghost Recon Wildlands nun Screenshots eines möglichen DLCs für den Taktik-Shooter. Der Leak zeigt angeblich ausgewählte Bilder und Screenshots einer zukünftigen Erweiterung für GRW. Auf den Bildern erkennt man Möglichkeiten für Tier-Schmuggel und Autorennen in Ghost Recon Wildlands.

Autorennen und Kopfgeld-Jäger in Wildlands?

Der Nutzer, der die Screenshots und Bilder hochgeladen hat, spricht davon, dass es im Spiel mehr Aktivitäten geben wird. Diese Inhalte des möglichen DLCs sind anscheinend nicht das, was die Community gerne sehen würde:

  • (Stunt-)Rennen mit Flugzeugen
Ghost Recon Wildlands Flugzeug DLC
Quelle: Reddit Evian_Water
  • Suche nach Schätzen
  • Tier-Schmuggel im Narco Road-DLC
  • Sabotage und Headhunter im Fallen Ghosts-DLC
  • Nitro-Anzeigen für Fahrzeuge
  • Fünf neue Fahrzeuge im Narco Road-DLC
  • Ghost Recon Wildlands Autorennen DLC
    Quelle: Reddit Evian_Water

    Besonders das Bild, das anscheinend ein Autorennen zeigt, kommt bei der Community gar nicht gut an. Wie Autorennen in einen Taktik-Shooter passen, ist für viele Spieler nur schwer verständlich und nicht besonders logisch.

    Ghost Recon Wildlands Tier-Schmuggel DLC
    Quelle: Reddit Evian_Water

    Während der Missionen könntet Ihr auf Anzeichen für illegalen Handel mit Tieren stoßen.

    Generell kommen viele der Änderungen bei den anderen Reddit-Nutzern nicht gut an. Während sich die einen fragen, ob das einfach nur ein Witz ist, ärgern sich andere darüber, einen Season-Pass gekauft zu haben. Negativ fallen die Luft- und Land-Rennen auf, die nicht in das gewohnte Setting passen. Als Trostpflaster sieht man die Headhunter-Missionen, dessen Mechanik die Entwickler wenigstens für neue Missionen nutzen können.

    Als zukünftige Packs werden in dem möglichen „Leak“ das Patriot-Pack und das Vintage Car-Pack angegeben:

    Ghost Recon Wildlands Patriot-Pack DLC
    Quelle: Reddit Evian_Water

    Der Nutzer, der diese Bilder und möglichen DLC-Pläne veröffentlicht hat, schreibt, dass er sie ganz leicht finden konnte und es noch viel mehr Einblicke geben würde. Bedenkt, dass diese Inhalte nicht von offizieller Quelle stammen, sondern nur ein möglicher, nicht bestätigter Leak sind.

    Offizielle DLCs für Ghost Recon Wildlands – Narco Road & Fallen Ghosts

    Narco Road und Fallen Ghost sind zwei Erweiterungen für Ghost Recon Wildlands, die die Entwickler bereits angekündigt haben. Beide Erweiterungen gibt es im Season-Pass für Euch.

    Ghost Recon Wildlands Narco Road DLC

    Narco Road: In diesem DLC bekommt Ihr Einblick in das Leben der Drogenhändler. Mit schicken Fahrzeugen rauscht Ihr durch eine Reihe von schnellen Einsätzen in Bolivien. Infiltriert dabei verschiedene Gangs und schaltet Ihr Anführer nacheinander aus.

    Ghost Recon Wildlands Fallen Ghosts DLC

    Fallen Ghost: Euer Trupp ist zum Improvisieren gezwungen, nachdem Euer Hubschrauber abgeschossen wurde. Dabei geratet Ihr ins Visier eines Elite-Söldner Trupps.


    Das Division-Pack in Ghost Recon Wildlands könnt Ihr Euch besorgen, wenn Ihr beide Spiele besitzt

    Autor(in)
    Quelle(n): PvPLive
    Deine Meinung?
    0
    Gefällt mir!

    18
    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte Anmelden um zu kommentieren
    MeinMMO Kommentar-Regeln
    Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
      Abonnieren  
    neueste älteste meiste Bewertungen
    Benachrichtige mich bei
    Xur_geh_in_Rente!
    Xur_geh_in_Rente!
    2 Jahre zuvor

    Mir macht Wildlands ziemlich Spaß. Man kann ziemlich vieles Entdecken. Die meiste Zeit verbringe ich damit, mit irgendwelchen Fahrzeugen alles mögliche auszuprobieren. Die Story Missionen stehen bei mir nicht unbedingt im Fokus. Mit den Fahrzeugen hab ich eigentlich soweit keine Probleme, bis auf das Flugzeug grin . Na ja, erinnert mich ein wenig an einem Flugsimulator….ist hin und wieder nervig , wenn die Nebenmissionen dadurch scheitern weil ich einfach ne Bruchlandung hinlege grin

    Swet Tws
    Swet Tws
    2 Jahre zuvor

    Ich hab das Spiel komplett nach 4 Tagen nach dem release durchgespielt. Es ist mega langweilig und sinnlos wenn man es durchgespielt hat. Steuerung der Fahrzeuge geht mal garnicht. Fliegen abzulute katastrophe. Jetzt noch Auto Rennen? Loldazu kommt ab Level 30 ist ende und man könnte noch so viel machen. Wie bei GTA einfach Level 8000 setzten damit wenigstens einen Grund hat vielleicht das Spiel noch mal zu spielen oder weiter. Die dlc kriegt man nur mit Ben session Pass für noch mal 40€!!!! Zu viel für zu wenig. GTA alle dlc umsonst. Wer wildlands durchgespielt hat findet nix mehr… Weiterlesen »

    Zer0d3viDE
    Zer0d3viDE
    2 Jahre zuvor

    gta dlc umsonst? geschäftsmodell nicht verstanden wink

    Chief
    Chief
    2 Jahre zuvor

    Autorennen? Bei der Steuerung unmöglich.

    Stefan Liebner
    Stefan Liebner
    2 Jahre zuvor

    Was ihr eindeutig noch was bringt ist die ideale Lösung man sollte aus dem trailler von gostrecon alpha diesen Teil mit ein bauen schon alein die Rüstung der gost s
    Wäre ein Hammer und die drone mit einer mg wäre auch nicht schlecht jeder der den trailler kennt sollte mir doch recht geben das sich das Spiel genau in die Richtung bewegen sollte

    JimmeyDean
    JimmeyDean
    2 Jahre zuvor

    Ohgott..wegen Rechtschreibung mecker ich ja nie, aber ansatzweise Punkt und Komma?! Will doch kein Mensch lesen was du da fabrizierst.

    Zer0d3viDE
    Zer0d3viDE
    2 Jahre zuvor

    sorry, aber es ist eindeutig ein legastheniker.

    Stefan Liebner
    Stefan Liebner
    2 Jahre zuvor

    Das Spiel ist suber das einzige was mir fehlt ist die Tarnung wie bei gostrecon solider War irgendwie schöner auch das anpassen des Trupps mit original Kleidung hat mir besser gefallen

    Ace Ffm
    Ace Ffm
    2 Jahre zuvor

    Fallen Ghosts gefällt mir.

    Sven Kälber (Stereopushing)
    Sven Kälber (Stereopushing)
    2 Jahre zuvor

    Fallen Ghost klingt für mich irgendwie nach Survival DLC, doch zuviel von Division abgeschaut… grin

    m4st3rchi3f
    m4st3rchi3f
    2 Jahre zuvor

    (Meanwhile at Ubisoft)
    „Hey ich habe eine Idee für das nächste DLC. In „Untergrund“, oh ne den Namen hatten wir ja schon, egal, muss der Ghost Trupp Schmugglertunnel der Narcos aufräumen. Klingt das nicht cool und neu?“

    Frystrike
    Frystrike
    2 Jahre zuvor

    Vielleicht gibt es ja ein Survival für tropische Dschungelregionen…

    Marc R.
    Marc R.
    2 Jahre zuvor

    Genau daran habe ich auch als allererstes gedacht, als ich die Beschreibung gelesen hatte.

    Frystrike
    Frystrike
    2 Jahre zuvor

    Es gibt doch schon einen offiziellen DLC Trailer oder täusche ich mich. Bei Narco Road ging es doch Eindeutig darum sich bei Rennen am Boden / Wasser / Luft respekt bei einem Boss zu verschaffen um diese Gruppe zu infiltrieren, daher gehe ich davon aus, dass das schon so stimmig ist… Leider, ich bin froh nicht den Season pass bestellt zu haben.

    chrizQ
    chrizQ
    2 Jahre zuvor

    Na dann will ich mal hoffen, dass das mit den Autorennen nur ein schlechter Witz ist, wobei die Nitroanzeige auch ziemlich getürkt aussieht. Vor allem bei der flüssigen Fahrzeugsteuerung in GRW denke ich eher nicht, dass wir davor Angst zu haben brauchen, oder ?

    Aber Tierschmuggel will für mich auch nicht so recht zum Kartell passen, mal abwarten was so auf uns zukommt. Bisher bin ich mit dem Spiel recht zufrieden, ein wenig mehr Abwechlsung in den Missionen wäre toll und mehr zufällige Events/Rebellenmissionen.

    m4st3rchi3f
    m4st3rchi3f
    2 Jahre zuvor

    Aber Tierschmuggel will für mich auch nicht so recht zum Kartell passen,
    —-
    Warum nicht, Pablo Escobar hatte auch einen Privatzoo mit Elefanten, Nilpferden etc.

    Ace Ffm
    Ace Ffm
    2 Jahre zuvor

    Jo. Das stimmt. Unglaublich,was der sich alles angeschafft hat.

    mellowD
    mellowD
    2 Jahre zuvor

    Einen Tiger in seinen garten hast du vergessen. razz

    Passwort vergessen

    Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.