Ghost Recon Wildlands: Als Agent in Bolivien – „The Division“-Pack verfügbar

Wenn Euch The Division und Ghost Recon Wildlands gehören, gibt’s ein Pack mit Division-Waffe gratis.

Der CharakterSmith von Ubisofts Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands lässt Euch die Outfits Eurer Charaktere verändern. Dabei könnt Ihr die Kleidung den verschiedenen Regionen anpassen. Helle Kleidung für Schnee-Regionen wie Inca Camina oder beige Kleidung für die Wüste von San-Meteo sind gute Optionen, um nicht aufzufallen.

Und mit dem neuen „The Division“-Pack könnt Ihr Euch in Ghost Recon Wildlands kleiden wie ein Agent.

Division-Outfit in Ghost Recon Wildlands

Der Ubisoft-Club hat nun bekanntgegeben, dass das neue „The Division“-Pack in Ghost Recon Wildlands verfügbar ist. Mit diesem Paket könnt Ihr Euren Charakter mit Aufnäher, Outfit und neuer Waffe anpassen. Als Waffe gibt es das orange-weiße LVOA-C Sturmgewehr aus The Division – die in diesem Shared-World-Shooter gegenwärtig eine der besten Wummen überhaupt ist.

Das Pack ist kostenlos verfügbar, wenn Ihr The Division und Ghost Recon Wildlands besitzt.

Wie die Inhalte im Spiel aussehen, zeigt Reddit-Nutzer VinSilver in diesem Screenshot:

Ghost Recon Wildlands Division Pack

Beachtet, dass es sich bei der Kleidung um ein komplettes Outfit handelt. Laut Reddit-Nutzer MakarTheGreat kann dieses Outfit nicht auseinander genommen und Teile einzeln angelegt werden.

The Division Pack freischalten

Um das Division-Paket zu aktivieren, müsst Ihr beide Spiele auf einem Ubisoft-Konto besitzen. Wenn das der Fall ist, könnt Ihr Euch im Ubisoft-Club anmelden und durch die Belohnungen scrollen. Sofern Ihr beide Spiele besitzt, findet Ihr das Division-Paket und den Button „Gratis holen“. Klickt auf diesen Button, um die Belohnungen kostenlos im Spiel freizuschalten.

Ghost Recon Wildlands Division Pack StoreZum Ubisoft-Club kommt Ihr hier: Hier geht’s zum Ubisoft-Club auf www.club.ubisoft.com

Nach dem Freischalten findet Ihr die Waffe bei Eurer Waffen-Auswahl mit allen anderen Waffen in der Kategorie „Sturmgewehre“. Das Outfit findet Ihr unter „Ausrüstung“ -> „Erscheinung ändern“ -> „Kostüme“.

Tragt Ihr das neue Outfit bei der Suche nach dem Yeti in Ghost Recon Wildlands?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)