Ghost Recon Wildlands: DLC Narco Road – Wann ist Start? Release-Time

Für Premium-Pass-Nutzer wird das Narco Road-DLC für Ghost Recon Wildlands bereits heute freigeschaltet. Neue Inhalte wie Waffen und Rennen erwarten Euch. Wann erscheint der DLC?

Die erste offizielle Erweiterung für Ghost Recon Wildlands wird heute veröffentlicht. Sie nennt sich Narco Road und kann von Besitzern eines Premium-Passes bereits heute, eine Woche vor dem eigentlichem Release, gespielt werden.

Der Release der Wildlands-Erweiterung erfolgt erneut in zwei Etappen. Offenbar haben Konsolen-Spieler bereits Zugang zur Erweiterung.

Narco Road – Release Xbox One, PS4, PC

Der Release für das Narco Road-DLC in Ghost Recon Wildlands ist für heute geplant. Laut einem Forum-Eintrag wird das DLC, ähnlich wie der letzte Wildlands-Patch 3.0 in zwei Schritten aktiviert. Ersten Zugang haben laut Ubisoft bereits Spieler auf PS4 und Xbox One, während sich PC-Spieler noch bis heute Abend gedulden müssen.

Release: Im Forum schreibt das Ubisoft Community-Team, dass das Narco Road-DLC bereits seit Mitternacht auf PS4 und Xbox One verfügbar sein soll. PC Spieler müssen bis heute Abend um 21:00 Uhr warten, bis sie die Erweiterung spielen können.

Allerdings gibt es in den sozialen Netzwerken bereits Rückmeldungen von Spielern, die auf dem PC angeblich schon Zugriff auf die DLC-Inhalte haben. Wir konnten diese Meldung noch nicht bestätigen und warten auf weitere Meldungen der Community und von Ubisoft. Der Release-Termin für Spieler ohne Premium-Pass ist nächste Woche Dienstag, am 25. April.

Wildlands DLC – Narco Road Inhalte

Das Narco-Road-DLC ist bei den Fans von Ghost Recon Wildlands umstritten, denn es bringt Inhalte wie Monster-Trucks oder Rennen in das Spiel, das eigentlich ein Taktik-Shooter ist. Auf der anderen Seite gibt es aber auch 15 neue Story-Missionen, neue Neben-Einsätze, neun neue Waffen und neue Outfits. Es gibt für Spieler also neben den Renn-Inhalten andere Gründe, das DLC zu spielen.

Die Inhalte von Narco Road zeigen wir Euch hier.

Ghost Recon Wildlands Monster Truck

Passend dazu:

Narco Road-DLC steht bei Wildlands-Fans in der Kritik – „Wir wollen kein GTA-DLC!“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexander Bader

Bei mir ist das Schloss weg (ps4) aber kann trotzdem nicht zocken weil er mir sagt das das dlc noch runtergeladen werden muss!Hab ich aber schon gemacht und steht auch installiert

schnitzel

Spiele auf der One und bei mir war es ähnlich! Nur eine komplette Neuinstalltaion des DLC brachte Erfolg. Weiß nicht wie es auf der Ps läuft, aber vielleicht bringt du es so zum Laufen. Das DLC ist vom eigentlichen Spiel getrennt und hat auch eine eigene Karte. Zu erreichen über den Startbildschirm…

pepsicosmos

Bevor Sie weitere GTA Inhalte in einen taktischen Team-shooter integrieren, sollen die lieber mal was zu den PvP Modis sagen, vor allem mal eine Zeitschiene.

schnitzel

Kann ich nicht bestätigen, zumindest habe ich keinen Zugriff auf das DLC. Spiele auf der One und im Menü ist immer noch ein verriegeltes Schloss vor der Erweiterung. Habe mich auch schon gefragt wann es verfügbar ist… Auch sehe ich noch nicht wie man die Live Season Herausfoderungen starten kann, bzw. wo man sie findet.

Patrick Freese

Hey, „eigentlich“ sollte es auf den Konsolen aktiv sein. Da gibt es bisher gemischte Rückmeldungen. Auf Reddit schreibt jemand, dass er auf der One das Update zwar automatisch heruntergeladen hat, es allerdings im „Game Management Screen“ manuell installieren musste.
Da ich selber keine One hab, kann ich das leider nicht ausprobieren. Wenn du Zeit hast, kannst du ja kurz Rückmeldung geben, ob das klappt. Dann aktualisiere ich den Artikel.

schnitzel

Hi Patrick!
Mittlerweile geht es, aber ich musste es nochmals komplett löschen und erneut runterladen. Danach ließ es sich im Spiel über das Menü starten. Keine Ahnung warum es nicht lief. Das DLC ist getrennt vom eigentlichen Spiel mit neuer Karte und man muss auch nochmals alles durchlaufen wie bei einem Neuanfang, also Spielfigur komplett neu erstellen. Ansonsten bin ich aus zeitlichen Gründen noch nicht weiter gekommen. 😉

Patrick Freese

Okay, danke für das Feedback, Schnitzel! Schön, dass es nun läuft. 🙂

Velo Raptor Remix

Die Season Herausforderungen findest du wenn du das Pausenmenü im Spiel öffnest.Dort steht es unter dem Reiter Herausforderungen.^^

Bild:1 Pausenmenü https://uploads.disquscdn.c

Bild:2 Übersicht der Season Herausforderungen https://uploads.disquscdn.c

Hoffe ich konnte dir helfen. 😀

schnitzel

Danke für deine Mühe, sogar mit Bildern! Mittlerweile läuft es auch bei mir, musste,warum auch immer, den DLC löschen und nochmal neu installieren. Aber jetzt läuft alles…

Velo Raptor Remix

Bitte Bitte.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x