Genshin Impact: Angeblich kommen mit Patch 2.4 ein neues Gebiet und 2 neue Charaktere

Laut Leaks soll mit dem Patch 2.4 in Genshin Impact ein neues Gebiet ins Spiel kommen, das ihr sogar jetzt schon auf der Map sehen könnt. Das Update soll außerdem 2 neue Charaktere, Skins und Banner-Reruns mit sich bringen. MeinMMO fasst für euch zusammen, was wir bisher über das kommende Update wissen.

Wenn Genshin Impact seinen Zeitplan einhält und weiterhin alle sechs Wochen neue Patches bringt, wird Patch 2.4 am 5. Januar 2022 erscheinen. Es gibt jetzt schon einige Leaks und Vermutungen für das zukünftige Update, die ihr mit Vorsicht genießen solltet.

Leaks können immer vom tatsächlichen Inhalt abweichen und sich als falsch herausstellen.

Um welches neue Gebiet geht es? Zu 100 % sicher sind sich die Leaker da nicht, aber es wird wohl definitiv ein neues Gebiet in Genshin Impact geben. Die bisher verlässlichen Leaker UBatcha und Not Tangzhu (via Twitter) vermuten, dass es sich dabei um die große Kluft handeln wird (via Twitter).

Das wissen wir über die große Kluft: Seit dem Patch 1.4 gehen jedes Mal Gerüchte um, dass die Kluft bald ins Spiel gepatcht wird, jedoch war das bisher nie der Fall. Allerdings, könnte sich das Gerücht diesmal bewahrheiten, da die Kluft die Brücke zwischen Sumeru und Liyue bildet.

Laut der Story in Inazuma und den Worten von Yae Miko, wird unser nächstes Reiseziel höchstwahrscheinlich Sumeru sein – das Timing wäre also passend für dieses Gebiet.

Ihr könnt den Namen des Gebiets schon länger auf der Map sehen.

Das bringt die große Kluft eventuell mit: Weiterhin haben unbestätigte Leaks immer wieder behauptet, dass das Dendro-Element mit der großen Kluft zusammenhängt und das Element noch nicht fertig für den Release sei. Deswegen soll der Release der Kluft ebenfalls immer weiter nach hinten geschoben worden sein, vermutet man.

Leaker BLANK, sagte, dass einer seiner Insider ihm mitgeteilt habe, dass das Dendro-Element fertig und bereit für Tests sei. Dies bedeute aber nicht, dass das Element bald kommen würde, fügte er hinzu (via reddit).

Shenhe soll kommen – Aggressive Kryo-Speer-Nutzerin

Wer ist Shenhe? Shenhe scheint eine aggressive und angsteinflößende Person zu sein. Ganyu und Xingqiu berichten von ihrem Temperament und dass man vorsichtig in ihrer Nähe sein sollte (via Genshin Impact Wiki).

Hu Tao sagt über Shenhe, dass sie ein einzigartiger Mensch sei und ganz anders, als alle anderen aussehen soll.

Einige Charaktere haben unter „Daten / Stimme“ den Punkt „über Shenhe …“ bekommen:

  • Chongyun
  • Ganyu
  • Hu Tao
  • Ningguang
  • Xiao
  • Xingqiu

Chongyuns, Ningguangs und Xiaos Worte sind derzeit aber nicht abrufbar, da ihre Aussagen sich hinter einer unbekannten Quest verbergen.

Nur Liyue-Charaktere scheinen Shenhe zu kennen.

Darum soll Shenhe in Patch 2.4 erscheinen: Der Leaker Uncle dumb sagte, dass Shenhes Skills fertig seien (via reddit). Zudem meint er, dass ihre Fähigkeiten wie Xiaos Elementarfähigkeit und Kazuhas Spezialfähigkeit wären, nur in Kryo-Form (via reddit). Sie soll als Waffe einen Speer mit sich führen und ist wahrscheinlich ein 4-Sterne Charakter.

Da diese Details über Shenhe bekannt sind und man mehr über sie weiß als über den lange vorgestellten Charakter Yae Miko, gehen einige stark davon aus, dass Shenhe in Patch 2.4 oder spätestens 2.5 in Genshin Impact erscheint.

Yunjin soll kommen – Anemo-Nutzerin

Wer ist Yunjin? Yunjin ist eine Tänzerin, Sängerin und Brauerin im Heyu Teehaus in Liyue. Zudem soll sie laut Xingqiu fantastische Geschichten schreiben können, wenn sie ein Getränk zu sich nimmt.

Zudem reden einige Charaktere in „Daten / Stimme“ unter dem Punkt „über Yunjin …“ und in ihren Charakter-Quests über sie (via Genshin Impact Wiki):

  • Hu Tao
  • Keqing
  • Xingqiu, auch in seiner Story
  • Xinyan, auch in ihrer Story
  • Zhongli, nur unter „Guten Abend“

Leaks von Yunjin kursieren schon seit Ewigkeiten im Netz (via Twitter). Sie zeigen Yunjin als Geo-Charakter, aber in einer aktuelleren Cutscene aus einem Event, konnte man deutlich sehen, dass Genshin Impact ihr Element gewechselt hat. Viele gehen nun davon aus, dass sie ein Anemo-Charakter wird:

Zukünftige Banner, Reruns und 2 neue Skins

Wie könnten die Banner in Patch 2.4 aussehen? Der reddit-User astrrea hat eine ausführliche Banner-Analyse im Forum gepostet, die vermutet, dass diese Banner kommen könnten (via reddit):

  • Xiao-Rerun zusammen mit dem neuen Charakter Yunjin, da Thoma, Gorou und Sara zusammen mit 5-Sterne-Charakteren des gleichen Elements released wurden. Außerdem steht das Laternenritual im Zeitraum für Patch 2.4 an, an dem Xiao 2021 veröffentlicht wurde.
  • Ganyu-Rerun zusammen mit dem neuen Charakter Shenhe. Laut seiner Analyse wird es Zeit für einen Rerun von Ganyu, da es dann ein Jahr her ist, seit sie das letzte Mal in einem Banner vertreten war. Würde sie nicht in Patch 2.4 kommen, wäre sie der erste Charakter, der länger als 1 Jahr für seinen Rerun bräuchte.

Welche 2 neuen Skins sollen kommen? UBatcha hat bereits vor Update 2.2 geleakt, dass es 2 neue Skins geben soll (via Twitter). Keqing und Ningguang sollen die glücklichen Charaktere sein, die diese bekommen sollen. Des Weiten sagt UBatcha, dass ihr den Ningguang-Skin geschenkt bekommt und für den Keqing-Skin zahlen müsst.

Auch bei den beiden Skins-Releases würde sich das Laternenritual als passender Anlass bieten.

Was haltet ihr von diesen Leaks? Spart ihr schon fleißig für einen bestimmten Charakter oder werdet ihr euer Urgestein bei den gehypten Charakteren Itto und Gorou lassen? Schreibt es gern in die Kommentare.

Mehr zu Itto und Gorou findet ihr hier auf MeinMMO: Genshin Impact: Alles zu Patch 2.3 – Leaks, Release, Banner, Charaktere

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cloud Stirfe

Den Leak Mit Keqing und Ningguang skins gibt schon auf Discord von Kaizen.
 
Wer nicht kennen ist eines der Größen Deutschsprachig Youtuber der Genshin Impact spielet.

2 Dendro Elemtar Charakter kennen wir ja schon und nein ist kein leak es stehen auf wiki Yaoyao und Baizhu

Yaoyao gibt schon auf offziel wallpaper mit Qigi zusammen drauf.

Zuletzt bearbeitet vor 18 Tagen von Cloud Stirfe
Phoesias

Was zur hölle ist das Dendro element

Ich will eig keine Antwort, ich will es einfach haben

Phoesias

Wusste garnicht das noch nen Element am Start ist, wie nice !?

measy

Hm also ich sehe das bisschen gemischt… ich habe auch was von einer neuen Lanze gesehen die wohl zu shenhe gehört und die Waffe war 5 Star und so schon glaubhaft aus… wäre Shenhe ein weiterer Cryo 5 Star würds mich ehrlich gesagt nicht wirklich reizen da wir mit Ganyu, Eula oder Ayaka schon so viele hatten…
Zum jetzigen Zeitpunkt würden mich am Ehesten noch Yae Miko und Ayato interessieren falls dieser überhaupt kommt. Yae Miko soll Elektro sein Ayato wohl angeblich Hydro.

Irgendwie macht es für mich dann aber keinen Sinn wenn die Große Kluft so früh kommen soll bei noch so vielen offenen Charakteren und reruns. Denn wenn es stimmt dass die große Kluft Dendro Element mit einführt wäre es doch eigentlich eher offensichtlich, dass damit dann auch Charaktere von dem Element veröffentlicht werden würden im selben patch. Da hätte man ja noch Baizhu oder Yaoyao die offensichtlich zu Lyue gehören und Dendro Chars sind… und die hätten für mich aufgrund des neuen Elements dann auch irgendwie die höchste Priorität. Nur was leaks angeht hört man davon nix.

Wenn jedenfalls Dendro und die große Kluft erst einmal da sind, ist der Weg für Sumeru frei und kann dann auch nicht mehr ewig dauern bis dahin.

Agravain

Ich will Xiao!
Ich habe keinen Anemo Char außer den Traveller und wer will den schon? 😅 

Phoesias

Geht mir genauso, ich hab maaaassig Anemo Char Ressourcen weil ich noch keinen einzigen hochgezogen habe in den nun 250 Std bisher…

Hab mich dann kürzlich dazu hinreißen lassen Jean hochzuleveln, aber die nutzt mir iwie garnix weil als reiner support ist die gurke und hab sonst keine verwendung für sie, bin aber in aktionismus verfallen..

Ich will eig am liebsten Xiao haben – auch weil ich tatsächlich bisher keinen einzigen Speerträger habe/nutze (Xiangl. mal ausgenommen aber auf die habe ich keinen bock)

Xiao bringt gleich beides mit, der perfekte Lückenfüller

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Phoesias
Hyyga

Werde definitiv für Itto und Gorou ziehen!
Aber auch YunJin sieht sehr interessant aus… und mit dem Dendro Element kommen auch noch so einige Chars. Das wird ein interessantes Gefarme für Primos xD

Aldalindo

Eindeutig Itto und Gorou und hoffentlich Albedo mit Gorou, dann bekomm ich von dem noch mein 2. Sternbild, was mächtig dmg boostet und da Weihnachten ist geb ich dann mal Geld aus 😜 
Leider werden meine gesparten Wishes wohl für Thoma und Staff of Homa drauf gehen nächste Woche 😛 
Aber gut dann kann mit 2.4 wieder ein Skip-Addon kommen, zum sparen auf Baizhu oder Ayato, der große Bruder von Ayata soll ja auch als Hydrochar kommen…
UND klar bringt Mihoyo nun mal öfters neue Gebiete; das scheint angekommen zu sein; wenn schon kein richtiges Endgame, dann wenigstens mal öftes neue Kartenabschnitte zum erforschen (by the way die letzte Insel fand ich die Beste von der Story mit diesen verschiedenen Phasen + Housingkram – good job mihoyo), damit die Langzeitspieler nicht nur noch motzen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x