Galactic Starfighter: Das erste geheime Projekt bekommt immer noch Liebe

Auf Star Wars: The Old Republic kommen aufgrund der Flut an MMORPGs in diesem Jahr turbulente Zeiten zu, aber der Entwickler möchte sich mit seiner Interpretation des uns allen bekannten Universums natürlich nicht kampflos geschlagen geben und springt von einem „Super-Secret-Project“ zum nächsten. Hoffentlich ist die Macht mit den Machern, zu wünschen wäre es.

Wir haben gestern ja über das brandneue geheime Projekt berichtet, das Bioware übrigens jetzt auf den Namen „SSHP“ taufte – Super Secret Home Project oder so ähnlich. Wahrscheinlich erkennt jeder schlaue Fuchs sofort, worauf man hier anspielt. Das ehemals geheime Weltraumprojekt „SSSP“ , um es zu verdeutlichen und von dem wir hier im Kontext sprechen, wurde vom Super Secret Space Project zum Galactic Starfighter, dem spektakulären 12vs12 Raumkampf PvP, und ist mittlerweile für jeden frei zugänglich.

Es könnte ein gutes Omen sein, dass man auch nach der Veröffentlichung der Raumschlachten, sich nicht zurücklehnt und diesen Modus vernachlässigt, sondern im Gegenteil – diesen alle paar Wochen sogar akribisch erweitert. Darüber hinaus stapelte man beim Weltraumprojekt zunächst tief und wurde dann doch positiv überrascht.

Galactic Starfighter – im Rampenlicht: Scout und Jagdbomber

So heißt der neue Trailer, in dem Bioware mittels einiger Kampfszenen den wendigen Scout und den starken sowie agilen Jagdbomber nocheinmal vorstellt. Wenn du dir bisher nicht sicher warst, bei SW:TOR einzusteigen, dann bist du es ja vielleicht jetzt – die digitale Erweiterung ist, wie bereits erwähnt, seit geraumer Zeit kostenlos spielbar. Aber auch Veteranen bekommen in diesem Video ein Stück vom Kuchen ab: Mit dem Update 2.7, das im April erscheint, erfährt der Raumkampf weitere Neuerungen, wozu unter anderem zwei neue Kampfschiffe zählen – der Scout „Spearpoint“ und der Jagdbomber „FT-3C Imperium“. Diese Raumjäger-Varianten könnt ihr hier ebenfalls bestaunen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.