SW:TOR: Patch 2.7 auf den Testservern!

Zuallererst machen die Entwickler ihre Versprechungen wahr und kümmern sich auch weiterhin um „Galactic Starfighter“, dieser Modus bekommt eine neue Karte und zwei neue Raumschiffe spendiert, die vor allem als Unterstützer fungieren sollen. So können sie etwa Rumpfschäden ihrer Verbündeten reparieren oder die Manövrierfähigkeit steigern, was neue Anreize für koordinierte Staffelflüge liefern wird.

Aber auch im „guten alten“ PvP gibt es Neuerungen: So können die Spieler sich ab jetzt auf einer neuen Huttenballkarte bekriegen, die auf dem giftigen Planeten Quesh beheimatet ist – neue, tödliche Fallen natürlich inklusive. Ebenso endet die erste PvP-Saison und die zweite beginnt, was bedeutet, dass ein neues Ausrüstungsset für alle Schlachtveteranen zugänglich gemacht wird, welches sich wie gewohnt aus mit den Marken aus gewerteten Schlachtfeldern erstehen lässt.

Star Wars: The Old Republic

Aber auch für PvE-Liebhaber gibt es neue Inhalte: Auf Korriban und Tython, den beiden Heimatwelten von Sith und Jedi, wurde jeweils ein neuer, taktischer Flashpoint hinzugefügt. Wie schon bei den „Kuat Drive Yards“ kann man diese Instanzen auf jeder Stufe und mit einer beliebigen Gruppe besuchen, ohne zwingend auf Tanks und Heiler angewiesen zu sein.

Schlussendlich gibt es noch eine ganze Menge Klassenänderungen, so wird beispielsweise „Machtschwung“ bzw. „Zerschlagen“ im PvP abgeschwächt und verursacht nur noch am Primärziel gesteigerten Schaden; Exfiltrieren kann ab jetzt nur noch zwei Mal in Folge genutzt werden, bevor ein Cooldown eintritt – dafür wurden die Aktivierungskosten gänzlich entfernt.

Die ganzen Balancing-Änderungen können sich aber noch im Laufe der Zeit ändern, denn bis zur Veröffentlichung dieser Anpassungen wird noch ein ganzer Monat verstreichen – sollten noch weitere große Ankündigungen erfolgen, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden!

Eine vollständige Liste der momentanen Änderungen könnt ihr hier einsehen; bisher leider nur auf Englisch.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.