Star Wars: The Old Republic – Housing angekündigt!

Oh, da werden Träume wahr! Im Rahmen eines Livestreams zu Star Wars: The Old Republic, hat der Entwickler Bioware höchstpersönlich, die Fans mit einem Teaser Video namens „Welcome Home“ mehr als nur überrascht.

Weitere Details zum Housing gibt es noch nicht, aber das ist definitiv die beste Antwort auf die kommende Flut an hochkarätigen MMORPGs in 2014! Das Appartment, das im Video zu sehen ist, befindet sich eindeutig auf dem Planeten Coruscant. Ob noch weitere Orte folgen? Ich vermute zudem, dass es sich um ein instanziertes Housing-System handelt (wäre natürlich genial, wenn man zusätzlich noch offene Housing Zonen auf dem Planeten hätte, auf denen sich die Spieler niederlassen können), aber das ist in diesem Fall nur reine Spekulation.

Wir können in Kürze darüber hinaus auch eine Akündigung auf der offiziellen Seite erwarten, die wahrscheinlich tiefergehende Informationen bereithalten wird!

Wie findest du eigentlich, dass Housing in SW:TOR Einzug erhält? Werden da vielleicht Erinnerungen an Star Wars Galaxies wach? Schon seit sehr langer Zeit äußern Fans des Star Wars MMORPG ständig den Wunsch, dieses beliebte Feature ins Spiel zu integrieren. Hoffen wir, dass die Umsetzung nicht allzu oberflächlich ausfällt.

Mein-mmo.de gibt vorerst auf jeden Fall ein +1 für Spielerunterkünfte! Wer macht mit?

Autor(in)
Quelle(n): Dulfy: SWTOR Player Housing Announced with short trailer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.