Jetzt haben Franzosen Ninjas einzigen Rekord in Fortnite gebrochen

In Fortnite: Battle Royale schafften Ninja und sein Mitspieler einen Rekord in der Kategorie Duo vs. Squad. Doch zwei französische Profi-Gamer haben dies nun überboten und Ninja vom Thron gestürzt.

Was war der bisherige Rekord? In der Kategorie „Duo vs. Squad“ treten zwei Spieler in einem Match an, in dem eigentlich 4er-Teams die Regel sind. Man ist also klar in der Unterzahl, den die anderen Mannschaften sind doppelt so groß. Dennoch versuchen die beiden Spieler im Duo maximale Kills abzufarmen und auf diese Art ihren außergewöhnlichen Skill zu beweisen.

Fortnite-Titel-Disco

Bisher lag der Rekord hier auf dem PC bei beeindruckenden 43 Kills. Das hatten im Juni 2018 die beiden Franzosen Teeqzy und NokS geschafft. Im September zog dann der berühmte Streamer Ninja zusammen mit seinem Mitspieler Sypher nach. Auch die beiden hatten am Ende 43 Kills beisammen. Das war übrigens der einzige Rekord, den Ninja bislang beanspruchen konnte.

Franzosen-Duo überbietet Weltrekord

Wie wurde der alte Rekord geschlagen? Rekorde sind aber stets ein Ziel von aufstrebenden Mitbewerbern. Daher dauerte es nicht lange, bis jemand den Rekord erneut ins Wanken brachte.fortnite-hacker-titel-01

Doch anstatt – wie Ninja und Co. – gleichzuziehen, haben die beiden französischen Spieler Nayte und Spk den PC-Rekord nun spektakulär gebrochen.

Die beiden Profi-Spieler von den Teams TrainHard und Team LDLC konnten nämlich dicke 46 Kills abstauben. Damit haben sie praktisch die halbe Spielerschaft der Runde auf dem Gewissen! Wie das alles im Spiel aussah, könnt ihr in diesem Twitch-Mitschnitt hier sehen. Viel Spaß!

Eine beeindruckende Leistung, die Ninjas einzigen Co-Weltrekord spektakulär zunichte machte. Es wird sich zeigen, ob der populäre und erfolgreiche Streamer oder die ursprünglichen Rekordhalter das noch überbieten können.

So bleibt Ihr bei Fortnite auf dem Laufenden: Noch mehr News, Stories und Guides zu Fortnite findet Ihr auf unserer Facebook-Seite, die sich nur um Fortnite und seinen Ableger Battle Royale dreht!

Letztes Jahr gab es viele beeindruckende Rekorde in Fortnite. Einer wurde innerhalb weniger Stunden gleich mehrfach gebrochen.

Mehr zum Thema
Neuer Rekord – So putzt ein Fortnite-Team 61 Gegner weg
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (31)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.