Fortnite: So findet Ihr Wikingerschiff, Kamel, Schlachtenbus

In Woche 10 von Season 6 in Fortnite: Battle Royale müsst ihr endlich wieder drei Orte besuchen: das Wikingerschiff, ein Kamel und den Schlachtenbus. In diesem Artikel erklären wir euch, wo ihr das Wikingerschiff, das Kamel und den abgestürzten Schlachtenbus auf der Map von Fortnite findet.

In der 10. Woche von Season 6 gilt es mal wieder mehr oder weniger schwer zu findende Orte zu besuchen. Das Wikingerschiff dürften die meisten schon kennen, aber wo ist das Kamel und wo zum Teufel findet man jetzt den abgestürzten Battle Bus?

Zum Glück müsst ihr die drei Orte nicht alle in der gleichen Runde finden. Sie sind nämlich weit voneinander entfernt und kaum in einem Rutsch alle erreichbar, da der Sturm euch unterwegs erwischt.

fn-map-wikinger-kamel-bus

Hier ist das Wikingerschiff in Fortnite

Wo ist das Wikingerschiff? Das Schiff der Nordleute ist seit Season 5 gut zu sehen. Es liegt mitten auf einem hohen Berg im Nordwesten von Greasy Grove bei den Koordinaten B6. Landet dort und der erste Teil der Aufgabe von Woche 10 dürfte erledigt sein.

Der Fundort des Kamels in Fortnite

Wo ist das Kamel in Fortnite?: Das Kamel ist schon etwas kniffliger zu finden, aber einige von euch sollten es schon einmal gesehen haben. Es steht nämlich als Statue an der südlichen Einfahrt zum Wüstengebiet im Südosten. Sucht bei den Koordinaten G9 und ihr solltet die Aufgabe schnell gelöst haben.

fn-kamel

Dort findet ihr den abgestürzten Schlachtenbus

Wo ist der abgestürzte Schlachtenbuss? Der abgestürzte Battle Bus ist seit dem Halloween-Event woanders, als er früher war. Wenn ihr das Wrack des Schlachtenbusses finden wollt, müsst ihr in den Norden nach Lazy Links zu den Golfplätzen. Dort sucht ihr bei den Koordinaten E3 und ihr solltet das Wrack des Schlachtenbusses schnell finden.

Aufgepasst beim Orte suchen!

Wie immer sind die gesuchten Orte auch euren Gegnern bekannt. Und so mancher Schurke hat nichts besseres zu tun, als euch aufzulauern, während ihr eure Challenges abschließt. Seht euch also vor und kundschaftet am besten den Ort gut aus, bevor ihr dort einfach hinrennt.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 10 (S 6) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.