Fortnite: So bekommt ihr den neuen Venom-Skin, noch bevor er im Shop erscheint

In Fortnite: Battle Royale wird wohl schon bald Venom als Skin erscheinen. Der Skin wird die nächste Belohnung für den Marvel-Cup werden. Wir zeigen euch, wie ihr den Venom-Skin freischalten könnt.

Was ist für ein Skin? In Fortnite finden verschiedene Turniere aus der Marvel Knockout: Super Series statt. Als Belohnung kriegen Spieler immer einen besonderen Marvel-Skin. Gestartet ist die Serie mit dem Daredevil-Cup, bei dem man sich den Daredevil-Skin freischalten konnte.

Nun soll schon der nächste Cup stattfinden und als Belohnung gibt es dieses Mal einen Skin von dem Bösewichten Venom. So sieht das Outfit aus, das ihr gewinnen könnt:

fortnite-venom-skin
Venom kommt zu Fortnite

So könnt ihr euch den Venom-Skin kostenlos holen

Damit man sich den Skin kostenlos verdienen kann, muss man am Venom-Cup teilnehmen. Wir zeigen euch, wie ihr dabei seid und welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Wann findet der Cup statt? Der Venom-Cup wird am 18. November 2020 stattfinden. Bei diesem Turnier werdet ihr 2-mal an verschiedenen Uhrzeiten antreten können:

  • Mittwoch, 18. November 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch, 18. November 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ihr solltet ungefähr 3 Stunden für das Turnier einplanen, falls ihr daran teilnehmen wollt.

So nehmt ihr am Venom-Cup teil

Was müsst ihr machen? Da es sich hier um ein Duo-Turnier handelt, braucht ihr als Erstes einen Kameraden, der mit euch am Turnier teilnimmt. Doch jeder, der am Cup teilnehmen möchte, muss diese Bedingungen erfüllen:

Wichtig: Diese Bedingungen gelten für beide Duo-Partner, die gemeinsam am Turnier teilnehmen und müssen dementsprechend von beiden erfüllt sein.

Fortnite Emote 2FA
Aktiviert unbedingt die Zwei-Faktor-Authentifizierung, denn diese Bedingung gab es bisher bei jedem Marvel-Turnier

Was gibt es als Belohnung?

Was gibt es diesmal kostenlos zu gewinnen? Bisher konnte man sich bei allen Marvel-Turnieren einen neuen Helden aus dem Marvel-Universum und sein Rückenaccessoire ergattern. Wie schon oben erwähnt, gibt es dieses Mal den Venom-Skin zu gewinnen. Dazu gibt es noch diese Items aus dem Set:

  • Das integrierte Emote „Wir sind Venom“
  • Das Rücken-Accessoire „Tentakeltasche“
  • Die Spitzhacke „Symbiontenschlitzer“

Nur die Spieler, die sich unter den besten 1.200 platzieren, werden das Skin-Set kostenlos und vor allen anderen bekommen.

Kann man den Skin auch außerhalb des Turniers bekommen? Falls man nicht unter den besten 1.200 Spielern platziert, hat man trotzdem eine Chance auf Venom. Der Belohnungs-Skin erscheint dann nämlich später im Item-Shop und wird dann für alle Spieler verfügbar. Doch die müssen dann dafür bezahlen, wenn sie ihn wollen.

MeinMMO-Autor Jürgen Horn wird sicher ein Auge auf den neuen Marvel-Skin werfen, denn er ist jetzt wieder süchtig nach Fortnite-Skins, obwohl er gar nicht mehr spielt.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x