Fortnite: Das Wildwest-Update ist da, Patch Notes auf Deutsch

Für Fortnite: Battle Royale ist das nächste Update zu Patch 6.30 online. Ihr bekommt den bereits angekündigten Western-Modus und eine neue Waffe. Dazu gibt’s einen zusätzlichen Helden und Revolver für Rette die Welt.

Mit einem Patch zu Update 6.30 kommt erneut ein Schwung zusätzlicher Inhalte ins Spiel. Das Highlight ist klar der bereits mehrfach geleakte Wild-West-Modus samt Dynamit. Aber auch im PvE-Modus rette die Welt gibt’s was Neues zu entdecken.

Update: Anscheinend ist das neue Dynamit schon wieder aus dem Spiel gefolgen, da es zu unerwarteten Client-Abstürzen führte. Epic arbeitet gerade an einer Lösung.

Die Features vom neuen Update im PvP

Neuer Modus – Wildwest: Wie man schon aufgrund von Leaks und einem verräterischen Tweet annahm, kam heute der neue, zeitlich begrenzte Duo-Spielmodus „Wildwest“. Darin gelten andere Regeln und eine radikal eingeschränkte Auswahl an Waffen und Ausrüstung:

Verfügbare Waffen:

Fortnite-RdWVerfügbare Gegenstände:

  • Lagerfeuer
  • Verbände
  • Medkits
  • Dynamit
  • Schlürfsaft (nur in Lieferungen)

Der Wildwest-Modus ersetzt die Disko-Dominanz, die Essensschlacht ist jedoch noch verfügbar.

Neues Item – Dynamit: Dieses Item ist eine Art Granate, die aber weniger weit fliegt. Es explodiert zylinderförmig und richtet 70 Schaden an Spielern und dicke 800 bei Gebäuden an. Also ein weiteres Item gegen Baumeister. Achtung: Die Lunte brennt genau 5 Sekunden und das Dynamit explodiert auch, wenn ihr es noch in der Hand haltet!

fn-wild-west-titel-01Neues Turnier: Der Plünderer-Pop-Up Cup (Duos) wurde angepasst. Das Limit an Ressourcen wurde von 500 auf 300 reduziert. Dafür bekommt ihr in Granatenstapeln nun 5 statt 3 Sprengkörper.

Die Patch-Highlights im PvE

Neuer Held: Der Sprengstoffexperte „8-Bit-Demo“ ist jetzt im wöchentlichen Shop. Ab Donnerstag, den 22. bis zum 29. November um je 01:00 Uhr MEZ ist er verfügbar. Er kann Köder einsetzen, um Gegner auf feste Stellen zu locken. Dort sprengt er sie dann weg!

fortntie-spukpistole

Neue Waffe: Die Spukpistole gibt’s ebenfalls im Shop. Vom 22. bis zum 29. November um je 01:00 Uhr MEZ könnt ihr sie kaufen. Die Waffe hat eine geringe Feuerrate und ihre Geisterkugeln durchschlagen Gegner und Wände!

Mehr zum Thema
Fortnite: Rette die Welt doch nicht mehr kostenlos 2018
Autor(in)
Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.