Leaks zu Fortnite zeigen coole Tanz-Emotes und kompetitiven Modus

Leaks zu Fortnite zeigen coole Tanz-Emotes und kompetitiven Modus

Fortnite (PC, PS4, iOS & Xbox One) versteckte mit Patch 4.2 einen Schwung neuer Inhalte, die noch gar nicht offiziell im Spiel sind. Dataminer wollen im Code Hinweise auf neue Tanz-Emotes sowie einen kompetitiven Spielmodus gefunden haben. 

Fortnite-Battlestar

Wann immer in Fortnite ein neuer Patch erscheint, stürzen sich die Dataminer sofort auf den Spielcode. Denn mit den Patch-Files werden stets auch Inhalte implementiert, die erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden. Daher ist das Datamining eine gute Methode, um bevorstehende Änderungen vorherzusagen.

Dieses Mal haben die Dataminer Hinweise auf coole neue Emotes sowie einen kompetitiven Spielmodus in den Daten von Patch 4.2 gefunden. 

Das sind die kommenden Tänze und Emotes

Wenn die Dataminer recht behalten, gibt’s bald einen Schwung neuer Emotes und Tänze im Shop. Damit könnt ihr euch dann noch besser die Zeit vor dem Start des Battlebus vertreiben oder eure toten Gegner verhöhnen. Wir haben jeweils einen Tweet von Fortnite Leaks mit den Emotes hier eingebettet. 

Snap – Ungewöhnliches Emote 

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/996849625406607360?tfw_creator=FortniteBR&tfw_site=FortniteBR&ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Ffortniteintel.com%2F2018%2F05%2F16%2Ffootage-of-the-upcoming-emotes-from-patch-v4-2-0%2F

Dip – Ungewöhnliches Emote 

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/996849657765654529?tfw_creator=FortniteBR&tfw_site=FortniteBR&ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Ffortniteintel.com%2F2018%2F05%2F16%2Ffootage-of-the-upcoming-emotes-from-patch-v4-2-0%2F

Take 14  – Ungewöhnliches Emote 

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/996851809569341441?tfw_creator=FortniteBR&tfw_site=FortniteBR&ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Ffortniteintel.com%2F2018%2F05%2F16%2Ffootage-of-the-upcoming-emotes-from-patch-v4-2-0%2F

Zany – Seltenes Emote 

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/996849695229177856?tfw_creator=FortniteBR&tfw_site=FortniteBR&ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Ffortniteintel.com%2F2018%2F05%2F16%2Ffootage-of-the-upcoming-emotes-from-patch-v4-2-0%2F

Star Power – Episches Emote 

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/996850455622967296?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Ffortniteintel.com%2F2018%2F05%2F16%2Ffootage-of-the-upcoming-emotes-from-patch-v4-2-0%2F&tfw_creator=FortniteBR&tfw_site=FortniteBR

Was hat es mit dem kompetitiven Modus in Fortnite auf sich?

Bei weiteren Streifzügen durch die Daten der neuen Version fanden die Dataminer noch mehr Neues. Ein Dateiordner namens “Comp” lässt einige Spieler auf einen neuen, kompetitiven Modus schließen.

Was soll dass sein? Damit könnte unter anderem eine auf eSport getrimmte Version von Fortnite gemeint sein. Immerhin warten Pro-Gamer schon lange drauf. Oder der Modus erhält eine klare Rangliste, die euch in Ränge wie Gold, Silber oder Bronze einteilt. Im Moment ist das aber noch Spekulation – man sollte das also mit Vorsicht genießen.

Wird Ninjas Traum wahr? Bislang scheint dieser Modus nur für Solo-Spieler geplant zu sein. Das wäre auch der Wunsch von Fortnite-Profi Ninja für eSport-Formate.

Update: Mittlerweile ist bekannt, was sich unter dem kompetitiven Modus verbirgt: Der Ranglisten-Modus “Solo-Showdown”

Fortnite-Hop-Rocks-05

Ebenfalls interessant: Es gibt Hinweise auf einen Schrotflinten-Modus sowie Team- und Duo-Versionen des “Pures Gold” Spielmodus. Darin droppen nur legendäre Items.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortntie!

Quelle(n): Fortnite Intel (Emotes), Fortnite Intel (Spielmodus)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ayrony

Mich würde mal interessieren, wie sich das Spielverhalten in einem kompetitiven Modus ändert. Sicherlich auch von der Frage abhängig, wofür man (am meisten) belohnt wird: Kills, Überlebensdauer, …

Bei diesem Ninja-Vegas-Event hat man da ja schon Ansätze gesehen. Da campt dann Ninja, der sonst jeden Kampf mit nimmt, eben auch mal ein paar Minuten.

HansWurschd

Pures Gold gabs definitiv als Squad schon.

Alex Oben

Jupp das letzte war schon als Squad spielbar

Fly

Der Snap-Emote kommt zu spät, der hätte zum Infinity Gauntlet Modus schon da sein müssen!^^
Bzgl. Pures Gold, wenn ich mich nicht komplett irre, haben wir damals schon den Modus als 4er Team gespielt, ich glaube ich hab da von einem Sieg sogar noch n Video gespeichert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx