Leaks zu Fortnite zeigen coole Tanz-Emotes und kompetitiven Modus

Fortnite (PC, PS4, iOS & Xbox One) versteckte mit Patch 4.2 einen Schwung neuer Inhalte, die noch gar nicht offiziell im Spiel sind. Dataminer wollen im Code Hinweise auf neue Tanz-Emotes sowie einen kompetitiven Spielmodus gefunden haben. 

Wann immer in Fortnite ein neuer Patch erscheint, stürzen sich die Dataminer sofort auf den Spielcode. Denn mit den Patch-Files werden stets auch Inhalte implementiert, die erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden. Daher ist das Datamining eine gute Methode, um bevorstehende Änderungen vorherzusagen.Fortnite-Battlestar

Dieses Mal haben die Dataminer Hinweise auf coole neue Emotes sowie einen kompetitiven Spielmodus in den Daten von Patch 4.2 gefunden. 

Das sind die kommenden Tänze und Emotes

Wenn die Dataminer recht behalten, gibt’s bald einen Schwung neuer Emotes und Tänze im Shop. Damit könnt ihr euch dann noch besser die Zeit vor dem Start des Battlebus vertreiben oder eure toten Gegner verhöhnen. Wir haben jeweils einen Tweet von Fortnite Leaks mit den Emotes hier eingebettet. 

Snap – Ungewöhnliches Emote 

Dip – Ungewöhnliches Emote 

Take 14  – Ungewöhnliches Emote 

Zany – Seltenes Emote 

Star Power – Episches Emote 

Was hat es mit dem kompetitiven Modus in Fortnite auf sich?

Bei weiteren Streifzügen durch die Daten der neuen Version fanden die Dataminer noch mehr Neues. Ein Dateiordner namens „Comp“ lässt einige Spieler auf einen neuen, kompetitiven Modus schließen.

Was soll dass sein? Damit könnte unter anderem eine auf eSport getrimmte Version von Fortnite gemeint sein. Immerhin warten Pro-Gamer schon lange drauf. Oder der Modus erhält eine klare Rangliste, die euch in Ränge wie Gold, Silber oder Bronze einteilt. Im Moment ist das aber noch Spekulation – man sollte das also mit Vorsicht genießen.

Wird Ninjas Traum wahr? Bislang scheint dieser Modus nur für Solo-Spieler geplant zu sein. Das wäre auch der Wunsch von Fortnite-Profi Ninja für eSport-Formate.

Update: Mittlerweile ist bekannt, was sich unter dem kompetitiven Modus verbirgt: Der Ranglisten-Modus „Solo-Showdown“

Fortnite-Hop-Rocks-05Ebenfalls interessant: Es gibt Hinweise auf einen Schrotflinten-Modus sowie Team- und Duo-Versionen des „Pures Gold“ Spielmodus. Darin droppen nur legendäre Items.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortntie!

Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Intel (Emotes)Fortnite Intel (Spielmodus)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.