Die Spieler von Fortnite glauben, sie haben ein großes Geheimnis der Map gelüftet

Auf der Map von Fortnite tauchen seit Wochen Ausgrabungsstätten auf. Spieler glauben, in einem Ladebildschirm zu sehen, was sich unter einer der Ausgrabungsstelle im Loot Lake verbirgt. Und das Ding glänzt!

Was ist neu? Spieler sehen im Ladebildschirm von Woche 7 in Season 8 einen Hinweis. Sie glauben, dass dadurch ein großes Geheimnis gelöst wird.

In der Nähe von Loot Lake befinden sich verschlossene Metalltüren im Boden. Die wurden gefunden, als man da eine Ausgrabungsstätte von Steinen befreite.

Man vermutet jetzt, dass sich hinter diesen Türen eine Grube voll Gold befindet. Oder ein Bunker.

Wie sieht der Loadingscreen aus? Auf dem Ladebildschirm erkennt man den weiblichen Charakter Luxe aus Season 8. Sie lässt sich an einem Seil hinab.

Auf dem Boden ist alles voller Gold: Münzen, einen Krug und eine Truhe sieht man dort.

Fortnite Woche 7 Leak
Quelle: sxyton auf Reddit

Der Ladescreen ist diesmal kein Geheimnis, sondern der wurde heute in den Patch Notes zum neuen Update 8.30 enthüllt.

Lauert unter dem Loot Lake etwa ein Schatz?

Das glauben die Spieler: Für manche sieht es so aus, als wäre das Loch in der Decke das Geheimnis hinter den verschlossenen Türen in der Nähe von Loot Lake. Dort gibt es gerade eine Ausgrabungsstätte.

Auf Reddit schreibt Nutzer sxyton „Der Woche-7-Ladebildschirm offenbart möglicherweise, was sich unter den Metalltüren bei Loot Lake verbirgt“. Für diese Vermutung erhält er Zuspruch.

Fn Gegenstand Türen Verschlossen Loot Lake
Hier seht Ihr die verschlossenen Türen bei Loot Lake

Was sagen die Spieler dazu?

  • „Vielleicht heißt es deshalb ‚Loot Lake'“, vermutet ein Spieler und spricht auf die versteckte Beute dort an
  • „Ich glaube Luxe bezahlt tatsächliche Leute, um diese Ausgrabungsstätten zu eröffnen und Gold zu erhalten.“

Was könnte sich sonst hinter den Türen verstecken? Andere Spieler vermuten, dass man hinter den Türen einen Bunker findet. Man vermutet, dass der Vulkan bald ausbricht und man sich im Bunker vor der heißen Lava verstecken kann.

Ein Spieler auf Reddit bemerkte, dass ein Echo entsteht, wenn man auf die Metalltüren schießt oder schlägt. Das würde für einen großen Hohlraum unter der Erde sprechen. Für Spieler weitere Hinweise darauf, dass es einen unterirdischen Bunker gibt.

Was glaubt Ihr, was sich hinter den Türen versteckt? So einen Bunker kennt man ja bereits aus Fortnite:

Mehr zum Thema
Fortnite: Spieler rammt mit Einkaufswagen den Geheimbunker auf
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.