Fortnite: So bekommt ihr den Deathstroke-Skin kostenlos, bevor er im Shop erscheint

In Fortnite: Battle Royale wird es einen Skin von Deathstroke aus dem DC-Universum, oder auch bekannt aus der Fernseh-Serie “Teen Titans”, geben. Den Skin könnt ihr euch bei einem Turnier kostenlos sichern. Wir zeigen euch, was ihr dafür machen müsst.

Was ist das für ein Skin? In Season 6 kam eines der Gründungsmitglieder von DC’s Teen Titans auf die Fortnite-Insel. Zum Battle-Pass der Season 6 gehört Raven, die man aus der Fernsehserie kennt. Danach kam ihr Partner “Beast Boy”, den man sich bei einem Turnier ergattern konnte.

Da nun beide Helden aus Teen Titans auf der Fortnite-Insel angekommen sind, kommt ihr Erzfeind Deathstroke ebenfalls als Skin dazu. Er scheint wohl wieder auf einen Kampf aus zu sein. Ihr könnt euch das Outfit des Bösewichts sichern und damit durch die Insel rennen.

Der Skin von Deathstroke wird schon bald in Fortnite erscheinen

Den Deathstroke-Skin beim Deathstroke-Zero-Cup kostenlos holen

Damit man sich den Skin kostenlos verdienen kann, muss man am Deathstroke-Zero-Cup teilnehmen. Wir zeigen euch, wie ihr dabei seid und welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Wann findet der Cup statt? Der Deathstroke-Zero-Cup, bei dem es sich um ein Solo-Turnier handelt, wird am Donnerstag, dem 27. Mai 2021 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr stattfinden.

Ihr habt 3 Stunden Zeit, um insgesamt 10 Matches zu spielen und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Ihr tretet dabei solo an und müsst euch gegen eure Gegner in der gleichen Server-Region beweisen.

So nehmt ihr am Deathstroke-Cup teil

Was müsst ihr machen? Da es sich dieses Mal um ein Solo-Turnier handelt, braucht ihr nicht noch einen Partner für den Cup zu suchen. Diese Regeln müsst ihr aber beachten, wenn ihr am Turnier teilnehmen möchtet:

Was gibt es als Belohnung?

Was gibt es kostenlos zu gewinnen? Wer sich im Cup beweisen kann, erhält wieder einen Skin kostenlos. Wie bereits oben erwähnt, gibt es bei diesem Cup das Deathstroke-Set zu gewinnen. Diese Gegenstände aus dem Set sind im Preis enthalten:

  • Das Outfit “Deathstroke”
  • Die Spitzhacke “Deathstrokes Katanas” (ist sowohl Spitzhacke, als auch Rückenaccessoire)

Nur die Spieler, die sich unter den besten 4.500 platzieren, werden das Skin-Set kostenlos und vor allen anderen bekommen. Außerdem erhalten alle Spieler, die beim Turnier mindestens 8 Punkte erzielen das Spraymotiv “Slade sieht alles”.

Im Deathstroke-Cup könnt ihr einen Skin oder ein Spraymotiv gewinnen

Kann man den Skin auch außerhalb des Turniers bekommen? Falls man sich nicht unter den besten 4.500 Spielern platziert, hat man trotzdem eine Chance auf Deathstroke. Der Skin wird am Dienstag, dem 1. Juni 2021 im Item-Shop erscheinen. Da wird auch das komplette Set von Deathstroke mit dem zusätzlichen Gleiter verfügbar sein, aber Spieler müssen dann dafür bezahlen.

Wie findet ihr den neuen Skin? Werdet ihr versuchen euch das Outfit kostenlos zu ergattern? Immerhin gibt es in Fortnite schon so viele Skins, dass der eine oder andere wohl schon eine richtige Sammlung vorweisen kann.

Hier seht ihr eine Übersicht aller Skins und Outfits, die es in Fortnite gibt.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x