Der seltenste Skin in Fortnite ist nach mehr als 920 Tagen wieder im Shop

Der seltenste Fortnite-Skin „Späherveteraninist heute am 27. Mai 2020 in den Item-Shop zurückgekehrt und das nach mehr als 920 Tagen. Er galt als einer der OG-Skins.

Was ist das für ein Skin? Bei diesem Skin handelt es sich um den absoluten OG-Skin: Späherveteranin. Das erste Mal hatte sie ihren Auftritt im Item-Shop am 30. Oktober 2017.

Danach wurde sie nur ein weiteres Mal in den Shop gepackt und das war am 12. November 2017. Bis zu diesem Tag tauchte Recon Expert nie wieder im Item-Shop von Fortnite.

Somit zählte sie zu den seltensten Skins in Fortnite.

fortnite-recon-expert-skin
Recon Expert zählte zu den seltensten Skins in Fortnite

Recon Expert ist zurück!

Was ist neu? Der Skin aus den alten Zeiten von Fortnite kehrte heute, am 27. Mai 2020, in den Item-Shop von Fortnite zurück. Sie feiert ihre Rückkehr nach ganzen 927 Tagen, in der man sie nie wieder im Shop gesehen hatte.

Spieler, die sich diesen Skin schon lange kaufen wollten haben nun endlich die Chance. Der Skin ist im Item-Shop erhältlich und kostet 1.200 V-Bucks was ungefähr 12 Euro entspricht.

fortnite-recon-expert-shop
Recon Expert ist zurück im Item-Shop

Wo bleibt die Stil-Variante für OGs?

Es ist nicht das erste Mal, dass seltene Skins in den Item-Shop zurückkehren. Doch wenn diese Outfits zurückkamen, gab es eine exklusive Stil-Variante für Spieler, die sich den Skin bei der ersten Veröffentlichung gekauft hatten.

Diese sollte zeigen, dass die Spieler zu den absoluten Veteranen von Fortnite gehören und seit Anfang mit dabei sind. Genau so war es bei den Halloween-Skins wie Skull-Trooper, als er in den Item-Shop zurückkam.

Fortnite feiert Halloween groß – Bringt wohl 2 der beliebtesten OG-Skins zurück

Recon Expert hat zwar eine weitere Stil-Variante erhalten, mit der sie keine Mütze mehr trägt, doch die OG-Variante und die neue sind beide für alle Spieler verfügbar, die sie kaufen.

Damit gehört Recon Expert offiziell nicht mehr zu den OG-Skins, da man nicht mehr unterscheiden kann, ob sie jemand in Season 1 Kapitel 1 gekauft hat oder nicht. Das dürfte einige Spieler nerven, die diesen Skin ganz zu Beginn gekauft hatten. Vermutlich wird auch jeder mit diesem Skin rumrennen, so wie es bei der Rückkehr von Skull-Trooper der Fall war.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Madara

Das sind halt die kiddies die 500€ ins Spiel stecken und sich dann beschweren das og skin im Shop ist diese Generation ist einfach nur eine Schande

Wolve In The Wall

Finde dieses ganze „Seltene“ oder OG Skin Getue iwie lächerlich. Man spielt doch einen Skin nicht, weil er besonders selten ist oder um zu zeigen, dass man schon seit Season 1-2 dabei ist sondern weil man ihn optisch mag.

Dennis

Ich bin froh das ich meinen Nvidia black OG Slim habe ^^

artiri art

Der OG,ste Skin in Fortnite ist jetzt das gleiche wie ein no-Skin 😀 😀 😯 😯 😯 :silly: :chuckle: 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x