Genial! Fortnite-Spieler findet schnellsten Weg für Tanz-Challenge

Eine der 8-Ball-Challenges in Fortnite: Battle Royale verlangt von euch: „Bewege dich 100 Meter, während du tanzt“. Ein Spieler fand jetzt die schnellste Lösung der Aufgabe und das ist einfach genial gelöst.

Was ist das für eine Aufgabe? In Fortnite: Battle Royale wurden kürzlich die 8-Ball-Challenges als Overtime-Aufgaben aktiviert. Für euch gibt es jetzt weitere Möglichkeiten, darin Erfahrungspunkte und kosmetische Items freizuspielen.

Erledigt ihr alle Aufgaben von 8-Ball in Fortnite, schaltet ihr damit eine goldene Stilvariante für den namensgleichen Skin frei.

Bei einer Aufgabe sollt ihr euch 100 Meter weit bewegen, während ihr tanzt. Das sorgt bestimmt bei einigen Spielern für Kopfzerbrechen, weil man ja normalerweise beim Tanzen auf der Stelle steht.

Wie wurde sie gelöst? Der Spieler Wizzypetes demonstrierte in einem Video auf Reddit eine geniale Idee, wie er die Aufgabe lösen konnte.

Dafür begab er sich einfach an eine der vielen Zip-Lines auf der Karte von Fortnite, glitt daran entlang und tanzte währenddessen. So legt er locker die 100 Meter tanzend zurück. Besonders viel Skill benötigt man für diese Lösung nicht. Das ist einfach clever.

Was sagen die Spieler dazu? Auf Reddit erhält das Video viel Zuspruch. Über 4.000 Upvotes erreicht der Clip. In den Kommentaren liest man, dass das ein cleverer Weg sei, die Aufgabe schnell und einfach zu lösen.

Wie kann man die Aufgabe noch lösen? Es gibt verschiedene Wege, um die Challenge zu lösen. Wenn ihr mit einem Team-Mate unterwegs seid, dann steigt einfach beim ihm ins Rennboot und tanzt darin, während euer Freund fährt. Hier findet ihr Boote auf der Karte von Fortnite.

Andere Nutzen das Naruto-Emote „Full Tilt“, um damit die Aufgabe zu lösen.

Fortnite: Finde Zwerge bei Logjam und Nette Aussicht – Fundorte
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.