Fortnite: Update 10.31 bringt Zip-Lines zurück – Deutsche Patch Notes

Fortnite: Update 10.31 bringt Zip-Lines zurück – Deutsche Patch Notes

Das neue Update 10.31 in Fortnite ist da. Wir zeigen euch in den deutschen Patch Notes, was Epic Games im Spiel verändert hat.

Was bringt das Update? Das Update brachte ein paar größere Bugfixes. Gegenstände die entfernt wurden, sind wieder im Spiel.

Seilrutschen wieder im Spiel

Warum wurde die Seilrutsche wieder eingefügt? Die Seilbahn wurde nach dem sie einen Bug hatte, aus dem Spiel entfernt. Nun ist sie wieder zurück.

Das ist besonders wichtig für Spieler die noch offene Herausforderungen mit der Zip-Line hatten und diese noch erledigen möchten.

Waffen und Gegenstände

2 Spitzhacken sind zurück: Nach dem ein fataler Bug bei den Spitzhacken “Zauberstab” und “AC/DC” gefunden wurde, hatte man diese vorübergehend aus dem Spiel entfernt. Die Hacken machten 56 Schaden pro Schlag.

Dieser Fehler wurde nun korrigiert und die beiden sind nun wieder im Spind verfügbar.

Gameplay Änderung – Sturmzone

Mehrere Spieler hatten sich beschwert, dass die Endgame-Zone in den neuen Rift-Zonen landen würden. Das war ein großes Problem da man in der Endphase des Spiels plötzlich bei Greasy Grove anfing zu tanzen und sich nicht wehren konnte.

Nun werden die Sturm-Phasen nicht mehr an diesen Orten enden:

Fortnite Mobile mit neuen Gruppen-Möglichkeiten

Es gibt ein neues Feature für Fortnite Mobile, das Spielern die Möglichkeit gibt, ihre Freunde auf einen Blick zu sehen und Gruppen joinen zu können.

Das soll das Spielen mit Freunden weiter vereinfachen. Die Gruppen bleiben bestehen und lassen sich dadurch leicht wiederfinden.

Änderungen bei Rette die Welt

Wöchentlicher Auftrag: In dieser Woche sollt ihr dem Ninja Cloaked Star beim zweiten Teil auf seiner Reise zum Radiosender helfen.

Neu im Shop: Eine neue Waffe, die einen Schall wirft, ist bald im wöchentlichen Shop erhältlich. Dabei handelt es sich um den “Deciblaster”. Sie soll die Hüllen, mit ihrem Schall, wegschleudern.

Die Hüllen prallen dann mehrmals am Boden ab und erhalten bei jedem Aufprall Schaden. Die Waffe benötigt keine Munition, hält dafür auch nicht so lange.

Die vollständigen Patch Notes findet ihr bei der offiziellen Seite von Epic Games.

PS-Plus Mitglieder erhalten übrigens diese gratis Cosmetics von Fortnite:

Mit PS-Plus erhaltet ihr diese Fortnite-Cosmetics jetzt gratis auf PS4
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gee Bee

Sind das wirklich schon alle Änderungen in BR?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx