Fortnite: An diesen Orten findet ihr Motorboote auf der Map

Fortnite: An diesen Orten findet ihr Motorboote auf der Map

In Fortnite wurde das Motorboot mit Chapter 2 eingeführt. Nun soll man in einer Harte-Fakten-Challenge ein Motorboot verwenden. Wir zeigen euch, wo sich die Boote auf der Map befinden.

Was ist das für eine Herausforderung? Bei einer Harte-Fakten-Mission soll man Gegnern Schaden zufügen, während man sich in einem Motorboot befindet.

Letzte Woche gab es eine Challenge, bei der man mit dem Motorboot durch Feuerringe springen musste.

Fundorte der Motorboote auf der Map

Wo befinden sich die Boote? Es gibt mehrere Orte auf der Map, wo die Motorboote aufzufinden sind. Wie schon vermutet, sind die meisten Orte in der Nähe des Wassers.

Ihr findet sie an Küsten, Seen und Flüssen. Bedenkt aber, dass die Boote nicht in jedem Match an dieser Stelle spawnen. Es kann also gut möglich sein, dass ihr zwar an der richtigen Stelle sucht, aber sich kein Motorboot dort befindet.

Fundorte auf der Map:

Fortnite-Motorboote-Map

Auch an benannten Orten findet man sie und manchmal sogar mehrere davon. Ihr findet sie bei:

  • Misty Meadows an der Küste
  • Slurpy Swamp in der Nähe der großen Fabrik
  • Craggy Cliffs am Strand
  • Dirty Docks beim Bootshafen
Fortnite-Motorboot-Dirty-Docks
Die Motorboote sind bei Dirty Docks an Kränen

Füge Gegnern Schaden zu, während du dich auf einem Motorboot bist

Wie löst man diese Aufgabe am besten? Es kann schwer sein, Gegnern Schaden zuzufügen, während man sich auf einem Motorboot befindet. Es gibt aber ein paar Möglichkeiten, wie man das schaffen kann.

Die erste Variante wäre: Wenn man das Boot selber steuert und den Raketenwerfer bedient. Man kann die Gegner dann mit den Raketen attackieren oder ihre Bau-Strukturen zerstören. Wenn man Glück hat, erleiden sie dann Fallschaden dadurch.

Die zweite Variante wäre: Die Aufgabe mit Freunden oder in Gruppenkeile zu lösen. Hüpft dann einfach in ein Boot, das gesteuert wird und schießt eure Gegner mit der Waffe während der Fahrt ab. Ihr könnt das Motorboot auch auf dem Land steuern und so direkt zu den Gegnern fahren.

Fortnite-Kapitel-2-Boot

Den Code für die Minty Pickaxe gibt es endlich auch in Deutschland. So erhaltet ihr ihn:

Fortnite: Den Minty Pickaxe Code gibt’s endlich in Deutschland – So erhaltet ihr ihn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx