Fortnite: Finde Zwerge bei Logjam und Nette Aussicht – Fundorte

In Fortnite sollt ihr euch mal wieder auf die Suche nach Zwergen machen. Gleich zwei Aufgaben schicken euch über die Karte – wir zeigen euch die Fundorte.

Neue Overtime-Challenges: Im Rahmen der Glibber/Matsch-Herausforderung sowie der 8-Ball-Herausforderung verlangen die Overtime-Challenges von euch, jeweils einen Zwerg zu finden. Um die Teil-Challenge freizuschalten, müsst ihr allerdings die vorherigen Aufgaben abgeschlossen haben. Die Glibber-Mission schickt euch mit folgenden Anweisungen auf die Suche:

  • Finde den Zwerg, der zwischen dem Logjam-Sägewerk, einem Holzschuppen und einem Eimerbaum versteckt ist. 

Für die 8-Ball-Herausforderung müsst ihr hingegen diesen Anweisungen folgen: 

  • Finde den Zwerg, der zwischen dem Ort „Nette Aussicht“, einer Holzhütte und einem großen Haus versteckt ist.

Schafft ihr die Aufgaben, seid ihr den neuen Varianten der Battle-Pass-Skins schonmal einen Schritt näher. Wir haben euch die Fundorte beider Zwerge hier in der Karte markiert: 

Fortnite Zwerge Fundorte

Zwerg zwischen Logjam-Sägewerk, einem Holzschuppen und einem Eimerbaum

Hier findet ihr den Zwerg: Um den Logjam-Zwerg zu finden, müsst ihr in den Westen der Karte reisen. Er befindet sich auf der Strecke zwischen Slurpy Swamp und Holly Hedges. Reist am besten von Slurpy Swamp aus los, dann findet ihr nahe des Sumpfgebiets das namensgebende Logjam-Sägewerk.

Auch der Schuppen sowie der Baum, an dem Eimer hängen, dürftet ihr schnell finden. An einem leicht zu übersehenden Baum im Sumpf findet ihr dann den Logjam-Zwerg.

Den genauen Fundort seht ihr hier im Video:

Quelle: YouTube/InTheLittleWood

Zwerg zwischen dem Ort „Nette Aussicht“, einer Holzhütte und einem großen Haus

Hier findet ihr den Zwerg: Ihr findet den Zwerg nahe dem Rand der Karte, mitten auf einer grünen Wiese unterhalb von Sweaty Sands. Dort steht er zwischen gelben Blumen einfach herum und muss nur noch eingesackt werden.

Auch der zweite Zwerg befindet sich damit im Westen der Karte. Habt ihr die entsprechenden Battle-Pass-Stufe und Herausforderungen also bereits abgeschlossen, könnt ihr beide Zwerge gut in einem Lauf abarbeiten. Für die Glibber-Missionen müsst ihr Stufe 50 im Battle Pass erreicht haben, für die 8-Ball-Missionen Stufe 60.

Wenn ihr den Fundort genau anschauen wollt, findet ihr ihn hier im Video:

Quelle: YouTube/InTheLittleWood

Herausforderungen nicht das einzige Neue: Das neue Update 11.40 brachte neben Fehlerbehebungen auch neue Inhalte ins Spiel. Unter anderem wurde das schwere Sturmgewehr wieder aus dem Tresor geholt. Dazu kamen drei neue Gegenstände ins Kampflabor.

Die übrigen Overtime-Challenges in Fortnite findet ihr hier:

Fortnite: Leak zeigt Overtime-Challenges und coole Skins als Belohnung
Autor(in)
Quelle(n): InTheLittleWoodInTheLittleWood
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.