Neuer Hinweis zum Monster-Event für Season 10 Fortnite gefunden: Wird immer irrer

Das Live-Event zu Season 10 von Fortnite könnte immer verrückter werden. Wie neue Leaks zeigen, könnte auch ein riesiger Roboter eine Rolle spielen.

Das wusste man bereits zum Live-Event: Seit einigen Wochen treibt ein riesiges Monster in Fortnite sein Unwesen. Nachdem es einige Häuser zerstört hat, zog es sich ins Meer zurück und drehte dort seine Runden.

Das Monster steht ganz offenbar im Zusammenhang mit dem Live-Event am Ende von Season 9.

Doch nun gibt es weitere Hinweise, die zeigen, dass nicht nur ein riesiges Monster sein Unwesen treiben wird, sondern auch ein Roboter.

Könnte bald ein riesiger Roboter zu Fortnite kommen?

Das wurde nun entdeckt: Ein neuer Leak zeigt einen riesigen Stahlfuß, der schon bald ins Spiel kommen könnte. Dieser Fuß gehört, so vermuten es viele Spieler, zu einem riesigen Roboter.

Dass nur der Fuß gefunden wurde, deutet darauf hin, dass man selbst beim Bau des Roboters helfen soll. So könnten dann in den nächsten Updates weitere Teile des Roboters hinzukommen, bis er dann zum Live-Event fertiggestellt worden ist.

Wie groß ist der Fuß? Die Ausmaße des Fußes sind enorm. Ein Bild vergleicht den Fuß mit einem Charakter und dem Respawn-Van aus Fortnite. Dort stellt der Fuß den Rest in den Schatten.

Fuß
So riesig ist der Roboter-Fuß

Vergleicht man den Fuß mit dem Fußabdruck des Monsters, so sieht man, dass die beiden Kreaturen in etwa gleich groß sind. Es könnte also einen epischen Kampf zwischen Monster und Roboter geben.

Wo könnte der Roboter gebaut werden? Alles spricht für Pressure Plant. In diesem Ort gab es in der vergangenen Woche eine große Änderung und es scheint so, als würde dort gerade etwas gebaut werden. Der Roboter würde dort also gut hinpassen.

Wann können wir mit dem Live-Event rechnen? Ein großes Live-Event beendet normalerweise immer eine Season und läutet die nächste Season ein.

Season 9 endet zum Ende des Monats Juli. Season 10 soll wohl am 1. August starten. Wir müssen also nicht mehr allzu lange werden, um zu erfahren, was hinter dem riesigen Fuß und dem Monster steckt.

Was meint ihr? Was könnte es mit dem Fuß auf sich haben?

Mehr zum Thema
Fortnite: Season 10 Start deutlich später als normal – Deshalb wird der Juli wild
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.