Fortnite: Spieler sichten schwimmendes Monster – Live-Event zur E3?

Aktuell schwimmt rund um die Map von Fortnite ein riesiges Monster. Mehrere Spieler bestätigen die Sichtungen. Wir sagen euch, was es damit auf sich hat. Plant Epic etwa ein Live-Event zur E3 2019?

Um diese Sichtungen geht es: Wenn ihr gerade am Rand der Map unterwegs seid, dann solltet ihr einfach mal von der Insel schauen. Dort treibt nämlich gerade ein Monster sein Unwesen, welches mit den Resten von Polar Peak durch das Wasser schwimmt.

Vom Monster sieht man nicht viel, aber Polar Peak ist deutlich erkennbar.

Das könnte mit dem Monster auf uns zu kommen

Das wissen wir über das Monster: Es gibt bereits seit Tagen immer wieder Neuigkeiten zu dem Monster.

Fortnite Auge Polar Peak 2
Dieses riesige Auge schaute euch lange Zeit an.

Nun taucht das Monster wieder auf. Schaut man sich das Video an, erkennt man auf dem Rücken der Bestie noch die Reste von Polar Peak. Viel mehr ist zunächst nicht zu erkennen. Eins ist aber sicher: Das Monster scheint riesig zu sein.

Was steckt hinter dem Monster? Epic selbst hat sich zu dem Monster noch nicht geäußert. So vermuten manche Fans, dass das Monster im Zusammenhang mit dem Film Godzilla: King of the Monsters steht, welcher aktuell in den Kinos läuft.

Fortnite ist bekannt dafür, dass sie solche Kooperationen starten. Dies war zuletzt beim neuen John-Wick-Film der Fall gewesen.

Deutet es auf ein Live-Event hin? Das Monster hat die Map von Fortnite schon maßgeblich verändert. Es ist durchaus denkbar, dass es in einem Live-Event auftauchen wird und dort nochmal für viel Zerstörung sorgt.

Epic ist es durchaus zuzutrauen, zur laufenden Riesen-Messe, der E3, in Los Angeles, solch ein Event zu starten.

FN Godzilla Titel
Manche Spieler vermuten Godzilla hinter dem Monster

Wann wissen wir mehr? Die letzten Patches von Fortnite brachten immer wieder Neuigkeiten rund um das Monster. Sollte Epic dieser Linie treu bleiben, dann könnte schon diese Woche ein neuer Patch mit weiteren Infos zum Monster folgen.

Was meint ihr? Was steckt hinter dem Monster, was nun im Wasser schwimmt?

Mehr zum Thema
Fortnite: WM-Favorit ist so gut, dass er Quali ohne Waffen spielt, trotzdem gewinnt
Autor(in)
Quelle(n): VG247
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.