In Fortnite schmelzen langsam die Eisberge – Wird es Zeit für die Drachen?

Die Eis-Welt in Fortnite beginnt sich zu verändern! So zeigen diverse Videos, wie der große Eisberg unter Polar Peak beginnt zu zerbrechen. Spieler vermuten nun, dass es Zeit für die Drachen wird.

Das passiert gerade in Polar Peak: Der große Eisberg, auf dem der kleine Ort gebaut ist, fängt an zu bröckeln. In diversen Foren und Plattformen wird darüber berichtet und man sieht, wie der Eisberg diverse Stücke verliert.

Zahlreiche Spieler setzen es in Verbindung mit Drachen, die möglicherweise bald ins Spiel kommen könnten. Doch ist es wahrscheinlich?

Polar Peak bricht – Darum wird auf Drachen gehofft

Wie sieht es in Polar Peak aus? In der Stadt selbst ist es noch recht ruhig. Schaut man sich aber den Fuß des Eisberges an, dann tut sich dort Einiges.

Hier hört ihr den Wind und die mysteriösen Geräusche.

Der Berg verliert immer mehr Eis und wird kleiner. Dazu kommt, dass Wind und komische Geräusche aus dem Berg kommen.

Kommen jetzt die Drachen? Es gibt definitiv Hinweise auf Drachen. So wurden bereits in Season 7 diverse Dracheneier gefunden, die in der Burg von Polar Peak lagen. Damit ist bislang nichts passiert.

Nun kommen Geräusche aus dem Berg, die sich verdächtig nach einem Drachen anhören. Es könnte also durchaus sein, dass sich im Berg ein Drache versteckt, der demnächst den Eisberg verlässt.

Dracheneier
Diese Eier wurden in Polar Peak gefunden.

Das deutet auf Veränderung hin: Die Eis-Welt von Fortnite wurde zur Season 7 im Dezember eingeführt. Nun ist der Winter schon lange vorbei und Schnee passt nicht mehr so recht in die Jahreszeit.

Es ist also durchaus denkbar, dass die Eis-Welt bald verschwinden wird und Platz für eine nächste Themenwelt schafft.

Wann könnte es soweit sein? Sollte Epic ihrer Linie treu bleiben, dann wird sich diese Story langsam über die Season ziehen und erst zum Finale ein großes Ende finden. So war es in Season 8 mit dem Vulkan, der dann zum Finale zwei Städte zerstört hat.

Habt ihr schon vom neuen Spielmodus mit Michael Jordan gehört?

Fortnite hat jetzt zu Michael Jordan diese Skins und einen neuen Spielmodus
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LP Visione
LP Visione
6 Monate zuvor

Ihr schreibt in eurem Artikel: „Es gibt definitiv Hinweise auf Drachen. So wurden bereits in Season 7 diverse Dracheneier gefunden, die in der Burg von Polar Peak lagen. Damit ist bislang nichts passiert.“Leider ist diese Aussage falsch!Die Eier wurden (wie auf Loadingsreens gut zu erkennen ist) vom Feuerkönig entführt/mitgenommen, um sie als seine „Schergen“/“Handlanger“ zu „verwenden“. Der Ninja/Hybrid/Drachen-Skin ist zu beginn der vergangenen Season aus den Eiern geschlüpft. Indizien hierfür sind (wie bereits erwähnt) Loadingscreens und die im Vulkan vorzufindenden Eier. Des Weiteren waren die Eier in der Vergangenen Season nicht mehr in Polar Peak zu finden!Ich gehe zudem davon… Weiterlesen »

NoLife
NoLife
6 Monate zuvor

Sorry aber ich dachte es wäre klar dass aus den Eiern die Hybrid-Skins der letzten season gekommen sind… die haben sogar den Embryo als Wappen auf den Schultern…..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.