Nächste Haus in Fortnite zerstört – Was passiert gerade auf der Map?

In Fortnite passiert gerade so einiges. Die Map verändert sich fortlaufend und aktuell stoßen Spieler auf immer mehr zerstörte Häuser. Was ist da los?

Um diese Häuser geht es: Mit dem Patch 9.21 von Fortnite wurde auch ein Haus in Snobby Shores zerstört. Dies verwüstete ganz offensichtlich das Monster, welches gerade in Fortnite unterwegs ist, denn von dort gelang es ins Wasser.

Nun wurde auch in Pleasant Park ein solch zerstörtes Gebäude gefunden. Die Spieler rätseln nun, was Epic hier plant.

Pleasant Park
Um dieses zerstörte Haus geht es. Quelle: Fortnite Insider

Zerstörte Häuser in Fortnite – Ist das Monster auf der Insel?

Um dieses Monster geht es: Vor einiger Zeit entdecken Spieler unter Polar Peak eine mächtige Kreatur. Diese brach nach einiger Zeit aus und bahnte sich seinen Weg ins Wasser. Dabei wurde auch das Haus in Snobby Shores zerstört, zumindest vermuten das die Spieler, denn das Monster wurde dabei nicht gesehen.

Das Monster zog danach seine Bahnen im Wasser rund um die Map von Fortnite. Auf seinem Rücken sind noch Reste von Polar Peak, welches es mitgerissen hat.

Wie das Viech aber aussieht, weiß nach wie vor keiner.

Kaputtes HAus
Auch hier wurde ein Haus zerstört. Das Monster hat sich wohl den Weg zum Wasser freigeräumt

Kehrte das Monster auf die Insel zurück? Mit dem zerstörten Haus in Pleasant Park stehen nun die Spieler vor einem Rätsel. Wer hat das Haus zerstört, wenn das Monster doch im Wasser ist? Oder ist das Monster etwa kurzzeitig an Land gekommen?

Bald könnte etwas passieren: Man vermutet nun ein Live-Event mit diesem Monster. Vielleicht wird dort auch geklärt, wie das Haus in Pleasant Park kaputt gegangen ist.

Epic schickt euch auf jeden Fall schon auf Spurensuche, denn das aktuelle Fortbyte ist genau an der Stelle, wo das Monster zuletzt vermutet wurde: Beim kaputten Haus in Snobby Shores.

Aktuell läuft die 6. Woche von Season 9. Die Season läuft also gar nicht mehr so lange. Es könnte also bald Zeit werden, dass Epic ihr riesiges Monster entfesselt.

Was meint ihr? Wer könnte das Haus in Pleasant Park zerstört haben?

Mehr zum Thema
Twitch-Star Ninja gewinnt 19.000$ für guten Zweck, mit Fortnite und Stein-Schere-Papier
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.