Fortnite: Der neue Skin „High Stakes“ ist anpassbar – Was kommt noch?

Bei Fortnite steht in der nächsten Woche ein neues Event an. High Stakes bringt einen neuen Skin, ein frisches Item und den Modus „Getaway.“ Das Besondere: Der neue Skin ist anpassbar und hat gleich 4 Masken.

Wir haben weitere Informationen über „High Stakes“ erhalten. Epic hat diese Infos über einen Livestream zur Pax West 2018 bekanntgegeben. Das Event soll nächste Woche bei Fortnite starten. Schon jetzt sieht das Werbematerial ziemlich stylish aus.

High-Stakes-Promo

Kostüm im Look von Spielkarten

Der neue Skin: Wir hatten bereits einen Vorgeschmack auf den „High Stakes“-Skin erhalten. Es ist das Outfit „Wildcard“, ein weißer Anzug mit schwarzen Handschuhen und einer markanten Maske – mittlerweile wissen wir mehr über den Skin.

Das wird ein Set sein, das aus 3 Items besteht:

  • Der Skin selbst ist ein weißer Anzug, zu dem man vier verschiedene Masken tragen kann. Die Masken haben die Symbole eines Kartenspiels – Herz, Karo, Pik und Kreuz
  • Darüber hinaus ist im Set ein Koffer, der mit einer Handschelle am Handgelenk befestigt wird – das ist ein Back Bling
  • Ein Gleiter mit „Bankraub“ als Thema liegt ebenfalls dem „High-Stakes“-Set bei

High-Stakes-Skin

Wie kommt man an diesen Skin? Der Skin soll im Fortnite-Shop zu kaufen sein.

Spezielle Challenges: Epic verspricht auch spezielle „Herausforderungen“ zu High-Stakes. Vielleicht ist das ähnlich wie beim Tomatenkopf-Skin eine Spezial-Herausforderung, die dann zusätzliche kosmetische Items freischaltet. Es wäre möglich, dass die Masken der Skins so nacheinander zur Verfügung stehen. Aber das wissen wir noch nicht.

High-Stakes-Back

Getaway – Neuer zeitlich begrenzter Modus

Neuer Modus: Der frische Modus wird „Getaway“ sein, der soll am 2. September auf der PAX West vorgestellt werden.

Man vermutet, der Modus könne „Protect the President“ ähneln, man muss also einen Mitspieler beschützen.

High-Stakes-Gleiter

Frisches Bewegungs-Item „Grappler“

Neues Item: Zudem soll ein neues Item enthüllt werden. Das soll ein „Bewegungs-Item“ sein. Das Item wird „The Grappler“ heißen.

Hier geht man davon aus, dass es ein Greifhaken werden könnte. Der könnte dann benutzt werden, um sich schnell an Gebäuden hochzuziehen etwa.

Wann gibt’s mehr Infos? Genaue Details sollten wir schon in der Nacht von Sonntag auf Montag erhalten. Schaut dann wieder auf Mein MMO herein, um das Neueste über Fortnite zu erfahren oder folgt unserer Facebook-Seite zum Thema „Fortnite“.

fortnite-high-stakes

Mittlerweile wissen wir mehr über „Getaway“ und neue Item „The Grappler.“ Wir kennen sogar Gameplay:

Mehr zum Thema
Neuer Modus „Getaway“ ändert Fortnite total - Hier ist Gameplay
Autor(in)
Quelle(n): Fortniteintel
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.