Fortnite startet bald „High Stakes“ – 1. neuer Skin sieht fantastisch aus

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) bekommt bald eine Event Woche namens “High Stakes”. Darin gibt’s einen coolen neue Skin, der einen neuen Spielmodus anzudeuten scheint.

Was hat es mit High Stakes auf sich? High Stakes bedeutet „Hohe Einsätze“ und beschreibt eine Situation, wo man zwar ein großes Risiko eingeht, aber dafür auch viel rausholen kann. Unter anderem bei hochwertigen Poker-Runden ist dieser Begriff üblich.

Ab nächster Woche soll die gleichnamige Event-Woche in Fortnite laufen, erste Inhalte davon soll man schon am Wochenende von der Messe PAX in den USA zu sehen bekommen.

Neuer Spielmodus á la „Rettet den Präsidenten“?

Was ist das für ein cooler neuer Skin? Was genau im High-Stakes-Event abgeht, ist noch nicht klar. Aber Epic hat bereits auf Twitter ein erstes Bild dazu veröffentlicht. Darauf sieht man den coolen neuen Skin namens „Wild Card“.

Das Outfit sieht aus wie ein John Wick mit weißem Anzug und einer Maske, die ein Herz wie aus einem Kartenspiel zeigt. Das Thema „Karten“ passt wieder zu dem High-Stakes-Motto der Event-Woche.

Fortnite erhält neuen Modus: Getaway

Was ist der Getaway-Modus? Interessant ist außerdem, dass der Skin einen Koffer mit Handschellen trägt. Darin ist also wohl etwas super wertvolles. Das passt womöglich zu einem mysteriösen neuen Spielmodus, der Getaway heißen soll.

Fortnite-Rift

Alle gegen einen? Gut möglich also, dass man in diesem Spielmodus einen Koffer in der Spielwelt finden und damit entkommen (Getaway bedeutet so viel wie „Davonkommen“) soll. Womöglich müssen alle anderen Spieler den Kofferträger jagen und ein anderer Teil der Spielerschaft soll ihn beschützen.

Getaway wäre dann so etwas wie ein „Beschütze den Präsidenten“ Spielmodus. Darin ist ein Spieler der „Präsident“, der Rest des Teams muss ihn beschützen. Dieser Modus wurde bereits inoffiziell von diversen Streamern in einer regulären Fortnite-Runde nachgespielt.

Was der neue Modus und die Skin nun genau zu bedeuten haben, werden wir aber frühestens auf der PAX erfahren.

Fortnite: Die 5 besten und kreativsten Minispiele der Spielwiese
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Intel
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex B
Alex B
1 Jahr zuvor

Der Skin gefällt mir wahnsinnig gut, muss den unbedingt haben grin Mal gucken wie das „Event“ wird. Schön aber wie es immer was neues in Fortnite gibt.

Hodor
Hodor
1 Jahr zuvor

So was ähnliches hatte ich mal in Gears of War 2 gezockt, falls sich da noch jemand dran erinnern kann. Da hatte jedes Team einen Anführer der jeweils ausgeschaltet werden musste. Solange der Anführer lebte, hatten die anderen Teammates unendlich viele Leben. Sobald der eigene Anführer gestorben ist, hatten die Gruppe jeweils nur noch ein Leben. Ich hoffe der Spielmodus wird so werden, denn das hatte damals richtig Spaß gemacht.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Eine coole neue Skin? Ich dachte immer, das würde „ein cooler neuer skin“ heißen ????

Max
Max
1 Jahr zuvor

Mit Skin könnte womöglich auch Haut gemeint sein. Dann würde der Satz auch passen. Es ist meines Erachtens nach aber nirgends festgelegt wie das Wort in einem Satz verwendet wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.