Neuer Modus „Getaway“ ändert Fortnite total – Hier ist Gameplay

Bei Fortnite hat Entwickler Epic jetzt den neuen Modus „Getaway“ vorgestellt, der diese Woche mit dem Event „High Stakes“ kommt. Dazu gibt es erstes Gameplay der neuen Waffe „The Grappler“ zu sehen.

Seit einigen Tagen weiß man, dass Fortnite mit „High Stakes“ ein neues Event plant. Die Belohnungen kennt man bereits seit Sonntag. Jetzt zeigte Epic auf der PAX West erstmals Gameplay.

Wie funktioniert Getaway? Im neuen zeitlich begrenzten Modus „Getaway“ werden vier Tresore als Vorrats-Ladungen irgendwo auf der Insel abgesetzt. Jeder der Tresore enthält ein großes Juwel. Es ist ein Squad-Modus für 4 Spieler.

Tesor-FN

Der Spieler und sein Team müssen einen Tresor aufspüren, sich den Schatz holen und mit ihm entkommen, während andere versuchen, sie zu erledigen und den Schatz zu rauben.

Es gewinnen die ersten 4 Teams, die es schaffen zu ihrem Fluchtwagen zu gelangen und mit dem Juwel zu entkommen.

Was ist der Gag? Wie im Video zu sehen ist, dauert es relativ lange, bis der Safe geöffnet werden kann. Das Team muss dann zusammenarbeiten, um den Juwelen-Träger zu beschützen ähnlich wie bei „Protect the President.“

Extra-Herausforderungen kommen: Mit dem Event „High Stakes“ werden auch eigene Herausforderungen zu Fortnite kommen. Hier kennen wir noch keine Details.

Fortnite: Mit Update 5.4 wird der Sturm fieser, eine Waffe fliegt raus

Neue Waffe „The Grappler“

Grappler-Fortnite

Was kann das neue Item? Es ist wie angekündigt ein Bewegungs-Item. Es ist eine epische Waffe, die Helden Fähigkeiten gibt wie man sie von Batman oder Spiderman kennt. Sie können eine Art „Pümpel“ an einem Gebäude anbringen, sich dann zu dem hinbewegen.

Das sieht ziemlich rasant schnell aus.

Wann kommt High Stakes?

Wann geht das live? Das Event dürfte ganz normal mit dem nächsten Patch 5.4.0 live gehen. Wann der kommt, ist noch nicht genau bekannt. Es soll aber schon in der laufenden Woche sein – vielleicht sogar schon am Dienstag.

Vielleicht wissen wir schon am Dienstagmorgen mehr. Schaut dann wieder auf Mein-MMO herein, um das Neueste über Fortnite zu erfahren oder folgt unserer Facebook-Seite zum Thema „Fortnite“.

Victory-Royale-FN

Die Belohnungen von High Stakes haben wir Euch in diesem Artikel vorgestellt:

Fortnite: Der neue Skin „High Stakes“ ist anpassbar – Was kommt noch?
Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Das ist doch mal genial…der perfekte Modus für mich

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

werde ihn mir definitv auch mitn paar kumpels anschaun :-D!

vor allem den grappler find ich sehr geil als bewegungsitem ^^
vieeel besser als die im taschenblitze oder so..

am geilsten würd ichs finden, wenn es ein item wäre, das nicht verbraucht wird…
also das du dich so oft wo hochziehen kannst, wie du willst smile
dafür sollte es stufe gold und eben etwas seltener sein grin
glaube damit kann man gegner schon ziemlich überraschen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.