Fortnite: Alle neuen Skins aus Season 3 und Leaks

In Fortnite: Battle Royale ist nun Season 3 von Kapitel 2 mit neuen Skins aus Update 13.00 aktiv. Wir zeigen euch alle neuen Skins und weitere Leaks für die neue Saison.

Was sind das für Skins? Das neue Update 13.00 in Fortnite startete Season 3 von Kapitel 2. Epic Games selbst stellte schon einige coole Skins im Battle Pass Trailer vor. Dataminer durchwühlten weiter die Spieldaten und fanden dabei noch weitere Skins.

Wir zeigen euch hier eine Übersicht der bereits vorgestellten und geleakten Skins und Cosmetics. Darunter auch Back Blings und Gleiter.

Alle Skins aus Season 3 Kapitel 2

Das sind die Skins: Auf seinem Twitter-Profil teilte der Dataminer Lucas7yoshi all seine Funde für die neuen kosmetischen Items. Der Dataminer ist in der Community anerkannt und verlässlich.

Zu den Skin-Funden gehören Aquaman, Jules und Kit, die ihr bereits im Battle-Pass-Trailer zu Season 3 sehen konntet. Doch auch einige andere Gesichter und Outfits sind mit dabei.

Fortnite Season 3 Skins Leak
Skins aus Season 3 – Quelle: Twitter Lucas7yoshi

Ihr erkennt, dass es hier noch einige Platzhalter in der Übersicht gibt. Möglicherweise werden diese alle im Laufe der Season 3 von Kapitel 2 in Fortnite gefüllt.

Die Namen der Skins:

  • Eternal Knight
  • Fade
  • Siona
  • Jules
  • Ocean
  • Aquaman
  • Scuba Jonesy
  • Kit
  • Metal Team Leader
  • Wave Breaker
  • Ghost Hush
  • Ghost Wildcard
  • Ghost Chaos Agent
  • Trench Trawler
  • Swamp Stomper
  • Ghost Beach Brawler
  • Shadow Beach Brawler
  • Nite Gunner
  • Scarlet Serpent

Skin Leaks aus Season 3 – Back Bling, Emotes und Gleiter

Was wurde noch gefunden? Neben den Skins gibt es viele weitere optische Veränderungen in Season 3. Dazu zählen neue Gleiter wie ein Komet oder eine Metall-Eule.

Zu den Erntewerkzeugen zählen Aquamans Dreizack oder auch ein verstärkter Angelhaken. Passend zum Wasser-Thema, das Season 3 mit diesem Trailer vorstellte.

Fortnite Season 3 Emotes Pickaxe Leak2
Gleiter und Erntewerkzeuge aus Season 3 – Quelle: Twitter Lucas7yoshi
Fortnite Season 3 Emotes Pickaxe Leak
Emotes und Sprays aus Season 3 – Quelle: Twitter Lucas7yoshi

Die Back Blings: Der Rücken eures Charakters soll auch in Season 3 ein Hingucker sein, wenn ihr über euren Gegnern triumphiert. Dazu gibt es besondere Rücken-Accessoires wie ein Schild oder einen kleinen Mond.

Ein besonderer Hingucker ist auch hier die Metall-Eule. Sie nennt sich „Ohm’s Perch“ und gehört offenbar zum Outfit des Skins „Jules“.

Fortnite Season 3 Kapitel 2 Battle Pass Skin Jules2

Epic Games stellte diesen Charakter als eine Art Tüftler vor. Jules Eule ist wohl ein wichtiger Begleiter für sie. Gut möglich, dass sie die Teile selbst hergestellt hat.

Fortnite Season 3 Back Bling Leak
Die Rücken-Accessoires aus Season 3 – Quelle: Twitter Lucas7yoshi

Habt ihr in dieser Übersicht schon ein paar Favoriten gefunden, die ihr in der aktuellen Saison unbedingt freischalten wollt? Dann schreibt uns doch eure Lieblings-Skins oder Accessoires in die Kommentare hier auf MeinMMO. Damit seid ihr im neuen Sturm von Fortnite gut ausgerüstet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Melanie
23 Tage zuvor

Yeah, Aquaman. Er kann unter Wasser atmen und mit Fischen reden … Er hat also dieselben Superkräfte wie Spongebob. lol

Nachdem ich mir in Ruhe alle Items des Battle Passes angesehen hab, sag ich nur: Tschüss Fortnite, wir sehen uns nächste Season, wo’s hoffentlich wieder Skins und Items gibt, die nicht allesamt brechreizerregend sind. Ganz besonders ätzend finde ich den Designschirm. Wie soll man denn aus 30 potthässlichen Einzelteilen einen halbwegs schönen Schirm zusammenbauen?

Der einzige hier aufgeführte Gegenstand, der mich reizt, ist der Skin Scarlet Serpent. Und der kommt in den Shop.

Wolve In The Wall
23 Tage zuvor

Also Ocean und Jules sehen schon richtig nice aus – auch wenn ich sie wohl eh nie spielen werde. Aquaman natürlich absolutes Highlight (auch wenn er bisschen mehr wie Jason Momoa aussehen könnte). Die anderen Skins sind nix für mich.
Von den Erntewerkzeugen gefällt mir iwie gar nix und von den Gleitern sehen Ohm, Convergence und Comet zwar aufm Bild cool aus, aber ingame gefallen sie mir iwie komischerweise nicht mehr.
Freue mich hauptsächlich über Die „Tänze“, wo dieses mal wieder ein paar gute dabei sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.