Fortnite Leaked Skins: Diese Outfits findet ihr bald neu im Shop

Fortnite Leaked Skins: Diese Outfits findet ihr bald neu im Shop

In Fortnite: Battle Royale sind erneut Leaks zu Skins, Outfits, Gleitern und anderem Kram erschienen. Seht hier, was ihr bald im Spiel kaufen oder durch Promos bekommen könnt.

Nach dem letzte Patch zu Fortnite gab’s nicht nur das neue Kugel-Fahrzeug. Dataminer haben auch massig Skins im Code gefunden. Dabei dominieren vor allem Ninjas und High-Tech-Soldaten.

Die kommenden Skins

Das sind die Highlights der Skins: Das Thema von Season 8 in Fortnite sind Ninjas, Piraten und mysteriöse Tempel. Zumindest die Ninjas haben in den aktuellen Leaks gerade die Oberhand, denn es gibt mehrere Schattenkrieger-Outfits:

  • Kuno: Ein weiblicher Ninja mit weißen Haaren und Bandagen
  • Kenji: Die männliche Version von Kuno
  • Psion: Eine High-Tech-Soldatin mit coolen Nachtsichtgerät
  • Axiom: Die männliche Form von Psion.
  • Marino: Ein tropischer Soldat mit grellgrüner Körperpanzerung
  • Laguna: Das weibliche Gegenstück zu Marino. Sie trägt rot statt grün.

Marino kam übrigens schon in den Shop.

Die kommenden Spitzhacken

Das sind die Highlights der Erntewerkzeuge: Im Code wurden eine Menge Äxte und Spitzhacken gefunden. Besonders cool ist vor allem der Baumstumpf „Stumpy“. Hier seht ihr alle gleakten Rückenteile in einer Galerie:

Die kommenden Rückenteile

Das sind die Highlights beim Back Bling: Der Leak offenbart einige coole Rückenteile. Die passen zu den beiden neuen Ninjas und den High-Tech-Troopern. Wer die Bananentasche oder das Kristall-Lama bekommt, ist aber nicht ersichtlich.

Die bekannten Rückenteile sehen aber ziemlich cool aus. Vor allem die Ninja-Teile und der Bananenrucksack sollten schnell populär werden.

Wo sind neue Gleiter und Emotes? Darüber haben die Leaker wohl bislang keine Infos bekommen. Es ist zumindest nichts bisher bekannt, welche Emotes und Gleiter die Entwickler noch in Zukunft ins Spiel bringen wollen.

Habt ihr schon einen Favoriten unter den neuen Skins und Outfits in Fortnite gefunden?

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx