Fortnite Leaked Skins: Neue Skins und Outfits aus 8.5, die bald im Spiel sind

Fortnite Leaked Skins: Neue Skins und Outfits aus 8.5, die bald im Spiel sind

In Fortnite: Battle Royale sind wieder neue kosmetische Items geleakt worden. Seht hier, was es wohl demnächst an Skins, Outfits, Spitzhacken, Gleitern und Farben im Shop gibt.

Die folgenden kosmetischen Items sind in den Daten zu Update 8.5 gefunden worden. Ob sie aber bald oder überhaupt ins Spiel kommen, ist nicht garantiert.

Die kommenden Skins

Das sind die Highlights der Skins: Besonders viele Skins sind nicht bekannt. Doch das lang erwartete Doppel-Hasen-Set Gemini dürfte einige Abnehmer finden. Dazu kommt das Inferno-Bundle. Ein Sonderangebot, das es bald im Shop geben sollte.

Die kommenden Spitzhacken

Das sind die Highlights der Erntewerkzeuge: Insgesamt 3 Hacken sind gefunden worden. Eine davon, Longhorn, geistert schon länger durch die Daten. Die Plasma-Karotte sollte zu Gemini gehören. Dazu kommt noch eine unbekannte, rote Axt. Die gehört wohl zum Inferno-Bundle.

Die kommenden Rückenteile

Das sind die Highlights beim Back Bling: Nur ein putziger Rucksack mit einem gefrorenen Hasen ist bekannt. Der sollte zu Gemini gehören.

fortnite-cryo-hops
Cryo Hops

Die kommenden Gleiter, Emotes und Lackierungen

Das sind die Highlights: Der Quinjet der Avengers ist ein echter Hingucker und kann in den Challenges zum Avengers-Modus Endgame verdient werden. Dazu kommen noch drei eher unspektakuläre Hängegleiter in verschiedenen Farbmustern.

Wer neue Emotes sucht, muss erstmal nur mit Lavish vorlieb nehmen, einem fröhlichen Tanz-Emote.

Dafür sind einige neue Lackierungen aufgetaucht, die wohl nach und nach als Belohnungen oder im Shop erscheinen sollten.

Ist das alles? Keineswegs, denn es sind auch drei Varianten von Battle-Pass-Skins aus Season 8 aufgetaucht. Die werdet ihr euch wohl zum Season-Ende in der Verlängerung verdienen können. Es sind Skin-Varianten für den Meisterschlüssel, die Klapperschlange und die Elfe Ember.

Die Leaks stammen vom Leaker Hypex.

Außerdem steht noch das zweite Marvel-Skin-Set nach Black Widow an, das bisher nicht geleakt wurde.

Fortnite ist im Endgame-Modus ein komplett anderes Spiel – Und ich liebe es
Quelle(n): Fortnite Intel, Fortnite Insider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
seitler

Dazu ist der Quinjet schon im Spiel drinnen und somit kein Leak mehr.

seitler

Ich will ja wirklich nicht penibel sein, aber die meisten Skins die ihr da aufzählt sind schon seit ewiger Zeit geleakt, nicht erst seit dem Update 8.5

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx