Fortnite: Jetpack feiert wohl explosive Rückkehr in neuem Spielmodus

Im Code von Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, Switch, iOS & Xbox One) haben Dataminer wieder neue Infos zu noch kommenden Inhalten gefunden. Demnach feiert das Jetpack bald eine Rückkehr!

Dataminer finden neuen Modus: Mit Update 4.5 kamen neue Spieldateien zu Fortnite. Darin haben Dataminer fleißig nach neuen Inhalten gesucht, die es noch nicht aktiv im Spiel gibt. Neben der coolen neuen Tommy Gun haben die Miner auch einen neuen Spielmodus gefunden. Darin feiert das Jetpack eine explosive Rückkehr!

Die Jetpacks kommen zurück

Endlich wieder fliegen: Das Jetpack ist in Fortnite bisher nur kurz verfügbar gewesen. Es kam aber nach anfänglichen Problemen gut bei den Fans an. Daher haben die Entwickler wohl vor, es bald zurückzubringen. Der neue Modus für die Jetpacks wird wohl “Fly Explosives“ heißen. Jetpacks werden dort als reguläre Loot-Spawns am Boden zu finden sein.

Jetpacks und Explosionen: Der neue Jetpack-Modus wird wieder spezielle Regeln haben. Neben den Raketenrucksäcken wird es in dem neuen Modus vor Explosivwaffen nur so wimmeln.

Sobald ihr ein Jetpack habt, könnt ihr euch einen Raketenwerfer schnappen und dann wie Pharah aus Overwatch herumfliegen und Tod von oben regnen lassen. Oder ihr werft von oben Haftgranaten oder C4-Ladungen. Es wird also sicher ein Bombenspaß!

Hautnah-zurück-FortniteWann kommt der neue Jetpack-Modus? Zum Termin des neuen Modus ist leider noch nichts bekannt. Wir werden darüber berichten, wenn der Modus Fly Explosives online geht.


Epic schraubt gerade auch viel am Gameplay herum: Wird das Endgame von Fortnite jetzt leichter oder lahmer?
Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.