Fortnite: Heute kein neues Update – Wann kommt die Heavy Sniper?

Die Spieler von Fortnite (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) erwarten sehnsüchtig das neue Update mit der Heavy Sniper Rifle und Neuerungen im PvE-Modus. Doch heute, am 14.8., wird wohl nix mehr aus dem Update, Epic lässt sich Zeit. Wann kommt denn der neue Patch?

Die heiß ersehnten Inhalte in Fortnite: Schon seit Wochen geistert das neue schwere Scharfschützengewehr durch die News zu Fortnite. Mittlerweile ist die neue Waffe schon fest im News-Screen angekündigt.

Das bedeutet normalerweise, dass die neue Wumme mit dem nächsten Update ins Spiel kommt. Für gewöhnlich erscheinen solche Patches Anfang der Woche, am Dienstag. Doch dieses Mal scheint sich Epic Zeit zu lassen.

Wann kommt das neue Update für Fortnite?

Kein Patch am Dienstag: Wer jedoch für den heutigen Dienstag, den 14. August 2018, mit dem Sniper-Rifle-Patch gerechnet hat, wird enttäuscht. Denn den ganzen Vormittag über blieben die Server still.

Fortnite-Duo

Kein Update wurde aufgespielt, keine Patch Notes oder Ankündigungen kamen über die üblichen Kanäle ans Tageslicht.

Update erst am Mittwoch? Solche Verspätungen sind freilich nichts Neues. Schon früher hat Epic die Patches erst Mitte der Woche aufgespielt. Daher dürfte das neue Update erst morgen, am 15. August, erscheinen.

Dieser Zeitpunkt ist zwar nicht offiziell von Epic bestätigt, aber da Donnerstag schon die neuen Challenges für Woche 6 kommen, dürfte Epic das neue Update wie gewohnt vorher aufspielen.

Content Update erwartet: In dieser Woche müsste ein “Content Update 5.20” kommen. Das sind meist kleinere Patches, ohne größere Downtime, die nur 1 neue Waffe, einen neuen Modus und Kleinigkeiten fürs PvP bringen.

Was könnte im Content Update 5.20 kommen?

Fortnite-Wick

Das schwere Scharfschützengewehr: Diese neue Waffe wird heiß erwartet. Die neue Wumme hat eine absurd hohe Ladezeit, aber sie zerlegt mit ihrem massiven Schaden Gebäude und Gegner gleichermaßen mit einem Schuss. Angeblich soll sie sogar durch Wände schießen können, aber diese Aussage könnte auch einfach nur ein Gerücht sein. Mehr Infos zur Heavy Sniper gibt’s hier.

Neuer Maschinisten-Held in Rette die Welt: Fans des PvE-Modus können sich auf einen neuen Maschinisten-Helden im Event-Shop freuen. Laut Epic soll der Charakter in der Woche vom 13. August kommen. Mehr Infos zu Epics Roadmap für den PvE-Modus von Fortnite findet ihr hier.

Die Risse in Fortnite schrumpfen – Was hat das zu bedeuten?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deader

Ich bereue es zu tiefst das ich mir damals den pve Modus geholt habe und wenn ich daran denke das epic 4 Jahre dran gewerkelt hat wird mir schlecht!

laminigun

Na das ja klar bei denn ganzen glitcher und duplizieren in pve dauert es die alle zu finden und dann mit dem update zu bannen + die Bugs mit der Mission Belohnung ist da nur ein teil . Wenn das update morgen kommt heulen bestimmt viele ,geschieht Ihnen zu recht . Ich persönlich habe noch nie bugs oder glitches in pve gebraucht .bin lvl 112 ohne hunderte von euros reinzustecken oder zu glitchen ich werde das nie verstehen wieso es immer schnell und einfach gehen muss. Mfg LaMinigun

Leterrox

Niemand wird gebannt xD

laminigun

Lol wieso sagen sie das dann lies mal nach damit du deine aussage mit leben füllen kannst . Ps und es sind sogar schon welche gebannt wurden , dein Kommentar kannst dir sparen sry aber wer sich nicht informiert vorher da kann ich nichts anderes sagen .

Leterrox

Es wird niemand gebannt, es ist immer noch epic games redem reden reden aber nichts machen 🙂 was war mit den glitchern im pvp wo sie ALLE bannen wollten ? Nicht einer wurde gebannt also sei leise du nohand bitte danke 🙂

Leterrox

Achja und gib mal deinen gt oder deine id 🙂

laminigun

Erstmal solltest sie lernen eine unterhaltung zu führen ich habe meine aussage mit Inhalte von einer offiziellen Seite gefüllt. Sie dagegen stellst nur ihre sicht und Meinung dar ok respektiere ich auch . Desweiter was wollen sie mit meinen id das kommt mir vor als ob sie jetzt angst um ihren acc haben. Deshalb der sinnlose satz am ende keine plan was sie damit aussagen wollen . Sry aber mit ihnen ein ordentliches Gespräch zuführen ist nach den aussagen aus meiner sicht zwecklos aber sie können mich auch eines besseren belehren , was ich aber nicht glaube . Mfg laminigun

laminigun

week.

*Comment by Magyst:

Anyone caught duplicating items or trading duplicated items will be subject to an account ban from Epic’s products. If you believe that the items you acquired were obtained in a exploitative or suspicious manner, than you should discard them.* so damit du nicht suchen musst hier

ChunkSloth

Solln echt mal am PvE arbeiten das geht garnicht https://uploads.disquscdn.c

kaiza

Sind sie dran. Ich nehm an das sie noch nicht final den Bug in Stw fixen konnten und daher mit dem patch bis morgen warten… iwie stand sowas gestern Nacht auf reddit

azureus

es gibt massive spielspass brechende bugs im pve deswegen kommt das update später

azureus

steht auch im reddit das der fix noch net fertig is

Gast

Jop, rdw ist zurzeit leider unspielbar. Es gibt teilweise keine Belohnung nach abschliessen einer Mission. Auch dailys und Nebenmissionen sind davon betroffen. Spiele jetzt seit November rdw (pl124) und habe schon einiges erlebt. Aber das ist so ziemlich das schlimmste und nimmt komplett den spass.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x