Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 10 (S 5) und wie Ihr sie löst

In Fortnite: Battle Royale sind die Challenges von Woche 10 in Season 5 bekannt. Wir zeigen euch, wie ihr sie löst und die finalen Punkte in der letzten Woche des Battle Pass abstaubt.

Season 5 endet bald und mit der 10. Woche beginnt die letzte Runde der Wochen-Aufgaben. Diese letzten Herausforderungen sind also eure finale Chance, noch schnell ein paar Stufen im Battle Pass freizuspielen und so den begehrten Ragnarök-Skin zu bekommen.

Das Gleiche gilt für die Bonus-Bildchen und den Enforcer-Spezial-Skin aus der Road-Trip-Challenge.

Biker-Fortnite

Kostenlos und kostenpflichtig: Wie bereits aus der bisherigen Season bekannt, sind drei dieser Aufgaben für alle Spieler kostenlos verfügbar. Die zeigen wir Euch in der ersten hier abgebildeten Tabelle.

Für die vier Herausforderungen in der zweiten Liste benötigt man den kostenpflichtigen Battle Pass. Den könnt ihr euch aber guten Gewissens auch kurz vor Schluss von Season 5 immer noch kaufen, eure bisherigen Fortschritte aus der Gratis-Version werden dort dann schon verbucht.

Alle Challenges von Woche 10 in Season 5

wdt_ID Die kostenlosen Herausforderungen Anzahl Belohnung
1 Suche in Kellern nach Puzzleteilen 7 5 Sterne, 500 XP
2 Verbrauche Äpfel oder Pilze 20 5 Sterne, 500 XP
3 Eliminiere Gegner (Schwer) 10 10 Sterne, 1.000 XP
wdt_ID Die kostenpflichtigen Herausforderungen Anzahl Belohnungen
1 Füge Gegnern Schaden zu 5.000 5 Sterne, 500 XP
2 Durchsuche Truhen bei Salty Springs 7 5 Sterne, 500 XP
3 Stufe 1: Eliminiere einen Gegner bei Pleasant Park (schwer) 1 3 Sterne, 300 XP
4 Suche zwischen einer überdachten Brücke und dem 9. Green (schwer) 1 10 Sterne, 1.000 XP

Herausforderung 1 – Suche in Kellern Puzzleteile

Fröhliches Sammeln: Endlich gibt es wieder eine zünftige Sammel-Aufgabe. Wo ihr die Puzzle-Teile findet, erklären wir euch hier: So findet ihr die 7 Puzzleteile.

Fortnite Würfel Titel2

Herausforderung 2 – Verbrauche Äpfel oder Pilze

Sucht bei Bäumen und im Krater: Äpfel und Pilze liegen massig in der Spielwelt herum. Da ihr Äpfel aber nur sammeln könnt, wenn ihr Schaden erlitten habt sind Pilze zu Spielbeginn sinnvoller. Geht dazu am besten nach Dusty Divot in den Krater, da wachsen viele Pilze.

Herausforderung 3 – Eliminiere Gegner (schwer)

Erledigt sich von allein: Diese Aufgabe sollte leicht zu erledigen sein. Zehn Kills schafft jeder irgendwann. Geht dazu am besten zu Orten, wo ihr eh noch Kills erzielen solltet, dann erledigt ihr mehrere Jobs auf einmal.

Fortnite-Wick

Herausforderung 4 – Füge Gegnern Schaden zu (Nur Battle Pass)

Leichte Aufgabe: Wenn ihr die 10 Kills erzielt, solltet ihr auch diese Aufgabe schnell erledigt haben. Ihr müsst die 5.000 Schaden ja nicht in einem Match anrichten und die Waffengattung ist egal.

Herausforderung 5 – Durchsuche Truhen bei Salty Springs (Nur Battle Pass)

Vielen Truhen in Häusern: In Salty Springs sind viele Truhen verborgen. Durchsucht einfach die Häuser vom Dachboden bis zum Keller. Idealerweise macht ihr das im 50vs50-Modus, da habt ihr mehr Kisten und für gewöhnlich keine Gegner.Fortnite-Hai-Alarm

Herausforderung 6 – Stufe 1: Eliminiere einen Gegner bei Pleasant Park (schwer, nur Battle Pass)

Phasenweise zum Sieg: Hier gilt es, einfach einen Kill bei Pleasant Park zu machen. Danach werden weitere Orte freigeschaltet, an denen ihr einen Gegner erledigen sollt. Lässt sich super mit der Challenge zu den 10 Kills und der Schadens-Aufgabe verbinden.

Herausforderung 7 – Suche zwischen einer überdachten Brücke und dem 9. Green (schwer, nur Battle Pass)

Die finale Schatzsuche: Der Schatz sollte sich im Norden befinden. Wo er genau ist, erfahrt ihr hier in unserem Guide: Suche zwischen einer überdachten Brücke in Woche 10 bei Fortnite.

Mehr zum Thema
Fortnite: So löst Ihr alle Herausforderungen in Season 5 für den Battle-Pass
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.