Fortnite: Battle Royale – Ein Leak zeigt endlich den Road Trip Skin

Nach dem Update auf die Version 5.30 befinden sich die kommenden Skins, Emotes und Gleiter in Fortnite: Battle Royale und können von Dataminern ausgelesen werden. Darunter auch die Belohnung der Road-Trip-Ladebildschirme. Auf diesen Road Trip Skin warten manche seit Wochen.

Nach Wochen des Warten sehen Spieler jetzt, was die bislang geheime Belohnung ist, die sie für das fleißige Abschließungen der Herausforderungen jede Woche erhalten werden.

Leak ist keine Überraschung: Epic hatte wohl schon damit gerechnet, dass Spieler relativ schnell nach dem Update die Spieldateien auf neue Inhalte untersuchen würden. Deshalb hat man den Patch nach hinten verschoben.

Denn in der Season 4 war die Belohnung der Blockbuster-Ladebildschirme bereits zwei Tage vor den letzten Herausforderungen bekannt. Durch die Patchverschiebung ist der Skin nun nur eineg Tag vorher bekannt.

Obligatorische Spoilerwarnung: Wer sich selbst überraschen lassen möchte, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen.

fortnite-drift-ragna-titel
Fortnite verwandelt Tomato Town in einen Tempel – Schaut’s Euch an

Datamining zeigt den Roadtrip-Skin – und weitere Überraschungen

In der Season 4 konnten die Spieler nach sieben Wochen den Blockbuster-Skin mit dem Namen „der Besucher“ freischalten. In der Geschichte von Fortnite: Battle Royale spielte dieser Besucher eine große Rolle.

Es ist daher anzunehmen, dass auch der neue Skin die Geschichte weiter vorantreiben wird.

So sieht die Belohnung der Roadtrip-Ladebildschirme aus: Wer die ersten sieben Wochen erfolgreich absolviert hat, wird den Skin „Enforcer“ (Vollstrecker) freischalten:

fortnite-enforcer

Geschulte Augen werden die Ähnlichkeiten zum „Omen“-Skin nicht übersehen. Tatsächlich erscheint der Enforcer wie ein Upgrade des Omen-Skins.  Was jedoch auch auffällt: Der Skin ist ziemlich „nackt.“

Wer einen Blick auf die Roadtrip-Herausforderungen geworfen hat, wird festgestellt haben, dass diese nun nicht mehr nur 7 Wochen anzeigen, sondern 9:

fortnite-roadtrip-challenges

Es gilt also, in zwei weiteren Wochen alle Herausforderungen zu erledigen. Einen deutlichen Hinweis darauf liefert auch ein bereits geleakter Ladebildschirm aus der Woche 8:

fortnite-roadtrip-woche-8

Belohnungen der zwei Bonus-Wochen noch unklar: Da der Skin in der jetzigen Form wohl niemandem vom Hocker reißen wird, werden die beiden zusätzlichen Wochen vermutlich weitere Anpassungsmöglichkeiten mit sich bringen.

Wie der Skin in seiner finalen Form aussieht, ist unbekannt. Das ist ein cleverer Schachzug von Epic. Zwar ist der Skin nun bekannt, seine endgültige Form jedoch nicht.

Wie gefällt euch der Skin bis jetzt? Wie wird er wohl in seiner finalen Form aussehen?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nils
Nils
1 Jahr zuvor

War das ganze jetzt nur ein Bug? Ich hab nach den 9 Wochen jetzt nichts zusätzlich freigeschaltet…

N8SchaT10GewaeX
N8SchaT10GewaeX
1 Jahr zuvor

Es steht zwar -/9 oben in der Leiste vom Roadtrip-Skin, aber darunter im Text steht weiterhin „Schließe 7 Herausforderungen ab, um die Belohunng zu verdienen“. Also wäre ich mir jetzt nicht so sicher, dass wir noch 2 Wochen auf den Skin warten müssen?

Naddy
Naddy
1 Jahr zuvor

Woche 8 und 9 sollen nicht dazu dienen den Road Trip Skin freizuschalten, sondern vermutlich eher, weitere Stile für diesen freizuschalten. Das heißt, nach 7 Wochen bekommst du den Skin, aber wirklich fertig ist er erst nach 9 Wochen.

Stammgast
Stammgast
1 Jahr zuvor

Belohnungen der zwei Bonus-Wochen noch unklar: Da der Skin in der jetzigen Form wohl niemandem vom Hocker reißen wird, werden die beiden zusätzlichen Wochen vermutlich weitere Anpassungsmöglichkeiten mit sich bringen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.