Fortnite: Suche 7 Puzzleteile – Fundorte und wie ihr die Aufgabe löst

In Woche 10 in Season 5 von Fortnite: Battle Royale müsst ihr sieben Puzzlestücke in Kellern finden und aufsammeln. Wo die Puzzleteile sind, erfahrt ihr hier.

Wo sind die Keller? Die sieben nötigen Puzzleteile aus den Herausforderungen von Woche 10 in Season 5 sind explizit in Kellern zu finden. Davon gibt es gar nicht mal so viele. Außerdem findet ihr manchmal mehrere Keller in derselben Siedlung, wie in Salty Springs. Auf der folgenden Karte seht ihr Orte mit Kellern.

Wo sind die verschiedenen Puzzlestücke auf der Karte?

So findet ihr die Puzzleteile: Die genauen Fundorte der Puzzlestücke haben wir hier für euch aufgelistet:

  • Shifty Shafts Geht nach Westen, wo ihr zwei Häuser seht. Das südliche Haus hat einen Keller.
  • Risky Reels: Im Osten von Risky Reels ist ein Haus im Planquadrat I2. Dort befindet sich ein Keller mit einem Puzzlestück.
  • Salty Springs: Hier gibt’s gleich zwei Häuser mit Kellern. Eines ist genau in der Mitte der Siedlung. Das zweite Haus ist im Nordwesten zu finden.
  • Pleasant Park: Hier gibt es zwar viele Häuser, aber nur eins hat einen Keller. Am westlichen Rand findet ihr es.
  • Greasy Grove: Hier gibt’s ebenfalls zwei Keller. Einer ist unter dem Burger-Laden. Der andere Keller befindet sich etwas entfernt. Ihr müsst in das heruntergekommene Haus auf dem Hügel im Süden bei D7 und D8 gehen. Hier hat es nämlich ebenfalls ein Kellerloch.
  • Snobby Shores: Von den Villen direkt bei Snobby Shores hat nur eine einen Keller. Es ist die zweite Villa von Norden aus. Im Süden von Snobby Shores sind im Planquadrat A 6 ebenfalls ein paar Häuser, von denen eines einen Keller hat.
  • Superheldenversteck: Die Superheldenvilla bei J6 südlich von Lonely Lodge hat einen Keller. Darin ist ein Puzzlestück.
  • Haus zwischen Risky Reels und Tomato Temple: Beim Planquadrat G3 ist ein Haus mit Keller und Puzzlestück.

So holt ihr euch die Puzzleteile in Rekordzeit

Wie kann ich möglichst viele Puzzlestücke auf einmal abdecken? Im Idealfall geht ihr einfach bei Pleasant Park hernieder und arbeitet euch von da aus zu Snobby Shores durch. Geht dann nach Süden zu A 6 und holt euch das Puzzle dort.

Dann geht es weiter nach Greasy Grove zum Burger-Laden. Von da aus bahnt ihr euch einen Weg zum Hügel zwischen den Planquadraten D7 und D8 und holt euch das 4. Teil.

Dann müsst ihr nur noch die restlichen drei Stücke erobern. Zwei davon sind in Salty Springs. Ob ihr dann noch nach Risky Reels hochkommt, ist allerdings sehr zufallsabhängig. Aber mit etwas Glück könnt ihr die Challenge locker in 3 Runden schaffen.

Fortnite-Wick

Aufgepasst vor Tryhards: Wie immer sind an den Fundorten oft nervige Tryhards zu finden, die nichts lieber machen, als unbewaffnete Challenge-Absolventen umzunieten. Passt also gut auf und nutzt zur Sicherheit den 50vs50-Modus.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 10 (S 5) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.