Fortnite fragt 150.000 Spieler: Mögt ihr lieber Ghost oder Shadow?

Mit der Season 2 hat Fortnite neue Skins eingeführt, die zu den Fraktionen Ghost und Shadow gehören. Passend dazu wurde nun eine Umfrage durchgeführt. An ihr haben über 150.000 Spieler teilgenommen.

Was war das für eine Umfrage? Über Twitter fragte der Account von Fortnite, ob sich die Spieler den Skin für den Charakter Brutus lieber in der Variante Ghost oder Shadow geholt haben.

An der Umfrage haben bisher mehr als 150.000 Spieler teilgenommen und das Ergebnis ist extrem kanpp:

  • 50,9% stimmen derzeit für Ghost
  • 49,1% für Shadow

Die Umfrage läuft noch bis Montagmorgen. Es wäre also möglich, dass die Platzierungen nochmal tauschen.

Ghost vs. Shadow – Was steckt dahinter?

Worum handelt es sich bei den Fraktionen? Mit der Season 2 hat Fornite die beiden Agentengruppen Ghost und Shadow eingeführt. Dabei handelt es sich im Prinzip um unterschiedliche Skins, die man sich erspielen kann.

Wenn man im Battle Pass Stufe 20 erreicht hat, hat man die Möglichkeit einen Skin für Brutus freizuschalten, passend zu einer der Fraktionen. Dafür müsst ihr eine spezielle Mission für die jeweilige Agentengruppe erledigen.

Nach Abschluss der Aufgaben gibt es den Skin. Die Entscheidung ist dabei jedoch permanent, ihr könnt euch Brutus entweder mit Shadow- oder mit Ghost-Skin freischalten. Jedoch seid ihr nicht dauerhaft an die Fraktion gebunden. Wenn ein neuer Charakter freigespielt wird, könnt ihr erneut wählen, welcher Fraktion ihr euch anschließt,

Brutus in mit Shadow- und Ghost-Skin
Brutus in mit Shadow- und Ghost-Skin

Welche Charaktere bekommen Ghost- und Shadow-Skins? Im Battle Pass warten insgesamt 5 Charaktere auf euch, deren Skins ihr freischalten könnt:

  • Stufe 20 – Brutus
  • Stufe 40 – TNTina
  • Stufe 60 – Meowscles
  • Stufe 80 – Skye
  • Stufe 100 – Midas

Jeder dieser Charaktere bekommt auch einen Ghost- und einen Shadow-Skin. Zudem gibt es einen speziellen Deadpool-Skin, den ihr ebenfalls freischalten könnt.

Treffen die beiden Fraktionen aufeinander?

Treten beide Fraktionen gegeneinander an? Im Menü gibt es bereits einen Hinweis darauf, dass ein spezielles Event stattfinden wird. Darin treten anscheinend die beiden Fraktionen gegeneinander an.

Was genau sich hinter dem Event verbirgt und welchen Einfluss die Skins darauf haben, ist bisher aber nicht bekannt.

Was haltet ihr bisher von der Mechanik Ghost vs. Shadow? Welchen Skin für Brutus findet ihr hübscher?

Fortnite: 5 Gründe, warum mich Season 2 jetzt schon begeistert
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wolve In The Wall

Wenn man das gesamte Team auf Ghost oder Shadow festlegen müsste wäre ich auf Ghost gegangen. Da sich herausgestellt hat, dass man jeden Agenten einzeln zuweisen kann, hab ich Brutus aber shadow gegeben. Fand den weißen Nazug zwar schicker, aber mit dem Helm hatte das was von “Stormtrooper für Arme”.

Ansonsten wähle ich TnTina = Ghost, Skye = Shadow, Midas = Ghost und Muskelkater = Ghost.

Tobi

Ich finde shadow besser, da mich an ghost brutus der Helm stört beim Rest aber eher ghost

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x