Fortnite feiert Geburtstag und so bekommt Ihr dann die Geschenke

Fortnite feiert seinen 1. Geburtstag mit einem Event und Geschenken. Es gibt Herausforderungen für Fortnite: Battle Royale und eine Event-Reihe für Rette die Welt. Start ist nächste Woche Dienstag.

Wann geht’s los? Das Event startet ab dem 24. Juli. Das ist ein Dienstag. Über reddit hat Epic mittlerweile bekanntgegeben (via reddit), dass das Event etwa zwei Wochen dauern sollte, also ungefähr bis zum 7. August 2018.

Geburtstag bei Fortnite Battle Royale – 3 Herausforderungen, 4 Geschenke

Was muss man machen und was gibt es für Geschenke bei Fortnite Battle Royale? So sieht es ab Dienstag aus:

  • Ihr müsst 1000 Schaden an Gegnern verursachen, dafür erhaltet Ihr das das Emote „Fortnite-Geburtstag!“
  • Ihr solltet vor 10 Geburtstagskuchen tanzen, dafür gibt es das Spraymotiv „Alles Gute zum Geburtstag“ – da werden wir auf Mein MMO dann sicher ab Dienstag einen Guide bereitstellen, wo sich die Geburtstags-Torten auf der Map verstecken, die Schurken
  • Und Ihr Ihr sollt 14 Matches abschließen und erhaltet dafür 5000 EP.

Wenn Ihr alle Herausforderungen abschließt, bekommt Ihr das Rücken-Accessoire „Geburtstag-Kuchen.“

Was ist noch geplant? Es klingt so, als würde man den Bus in Fortnite umfärben. Es ist von einem „Geburtstagsschlachtenbus“ die Rede (das könnte der Bus von unserem Titelbild sein).

Fortnite-Geburtstag

Geburtstag bei Fortnite Rette die Welt

Bei Rette die Welt können Spieler auch etwas gewinnen. Hier kommt eine neue Questreihe. Zu gewinnen gibt es:

  • Geburtstagbrigade Ramirez (wahrscheinlich die Dame von unserem Titelbild)
  • Tickets für Geburtstag Lamas, in denen Helden und Waffen aus diesem Jahr sind

Was man genau dafür machen muss, ist noch nicht bekannt, in der Regel müssen Spieler bei solchen Auftrags Reihe relativ einfache Bonus-Aufgaben in den normalen „Rette die Welt“-Missionen erfüllen oder mal eine spezielle Mission durchziehen.

Was ist noch geplant? Bei Epic erwähnt man „Kabummhüllen.“ Das klingt nach etwas, das explodieren wird. Vielleicht sind es die Hüllen vom Titelbild, die da Kuchen schleppen.

Fortnite-Luchas

Gibt’s sonst noch eine Überraschung?

Planen sie noch was? Offiziell hat Epic noch nichts angekündigt. Vielleicht plant man aber eine Überraschung. Drei Dinge hängen bei Fortnite in der Luft:

  • Es scheint allerdings unwahrscheinlich, dass zum 1. Geburtstag ausgerechnet „Rette die Welt“ kostenlos werden soll. Das wird wohl noch deutlich länger dauern, obwohl es immer noch für 2018 vorgesehen ist.
  • Auch eine neue Karte scheint so kurz nach dem Start der Season 5 unwahrscheinlich
  • Einzig der lang erwartete Port auf Android-Handys liegt schon länger in der Luft und da gab es zuletzt Hinweise, die Dataminer fanden – das könnte man sich gut zum 1. Geburtstag vorstellen

Am nächsten Dienstag werden wir mehr wissen. Wir auf Mein MMO bleiben für Euch am Ball.

Kommt Fortnite endlich auf Android-Handys? Dataminer finden Hinweis auf Release
Autor(in)
Deine Meinung?
26
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Markus P.
Markus P.
1 Jahr zuvor

Hallo

Eine Frage ich habe bei rettet die Welt keine täglichen Herausforderungen !! Kommen die erst ab einem bestimmten Level ? Geburtstagsherausforderungen auch fehlanzeige. Muss etwas besonderes eingestellt werden ?

Danke schön Mal für eure Hilfe

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Was hat das denn damit zu tun?

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Ach cool. Da freu ich mich ???? Fibde ich eine nette Geste ????

Hardkorny
Hardkorny
1 Jahr zuvor

Die Geburtstag Lamas können mit den bestehenden Hord Bash Tickets gekauft werden.

https://www.reddit.com/r/FO

Anubis
Anubis
1 Jahr zuvor

Hallo …Ich wollte hir einfach mal darauf hinweisen das epic in „Rette die Welt“ drastisch die v-bugs Zufuhr gekappt hat.
Fände es toll wenn darüber mal geschrieben wird. Vor Season 5 war es möglich am Tag gut 5-8V-Bug Missionen zu spielen mit im Schnitt so 30 v-bugs.Nun ist es so das man eine spielen kann und dann verschwinden alle anderen Missionen. Darüber würde in keinen Patch Notes berichtet alles still und heimlich

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Muss ich mir mal anschauen am Wochenende – hab ich nicht mitbekommen. Hab ich selbst auch nicht genutzt.

Vielen Dank für den Hinweis.

Otto
Otto
1 Jahr zuvor

Die haben die täglichen max. Alarmbelohnung die man machen kann von 10 auf 3 reduziert. Man kann jetzt nur noch 3 mal am Tag eine solche Zusatzbelohnung mit diesen Bucks erspielen.

Wer schauen möchte wieviele Slots er aktuell hat und wann sie auslaufen, sollte mal bei http://www.stormshield.one/pve vorbeischauen und dort mal oben rechts nach seinen Ingamenamen suchen. Dann seht ihr alle eure Cooldowns und andere Sachen von eurem Rette die Welt – Account.

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Komisch ich kann immernoch 3 tägliche Missionen aufstocken mit je 50 VBucks Pro Mission :0

5-8 Vbuck Missionen gab’s noch nie.

Anubis
Anubis
1 Jahr zuvor

Es geht nicht um tägliche V-bugs Missionen.

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Um was denn dann? Für sturmschilS gibt’s 100 Vbucks für manche Nebenmissionen 50 und für tägliche gibt’s 50. Weniger als 50 VBucks kann man doch gar nicht bekommen o___0

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Er wird die normalen Quest meinen mit den Zusatzloot. Hier waren vor dem Patch wircklich viel mit Bucks Loot. Seit dem Patch haben sie den Gürtel schon enger geschnallt.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Doch ^^

Anubis
Anubis
1 Jahr zuvor

5-8 v-bucks gab es fast jeden Tag. Ich bin lv 90 und Spiel schon fast ein Jahr.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Er meint nicht die Daylis sonder die Quests auf der Karte wo als Zusatz bzw. Zeitmich begrenzten Loot VBucks geben. Ging mir gestern auch so. In Twin waren 2 Online mit 40V. Als ich die erste gemacht hatte war die 2 weg. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Sie sind aber deultich weniger aktiv über den Abend. Untern Tag weis ich nicht da ich erst ab 20 Uhr zock ????

Hardkorny
Hardkorny
1 Jahr zuvor

Habe ich auch bemerkt.

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

Happy Birthday Fortnite und gz zur 1 mia. Dollar Einnahmen!

Wann geht der BR Modus eigentlich aus der EA raus ?

Pina
Pina
1 Jahr zuvor

Der ist aus der EA raus. Wird halt nur noch mit drauf geklatscht, weil Rettet die welt noch im EA ist. Sonst könnte man ja meinen >Ey warum habt ihr RdW noch nicht releast? Da steht doch kein EA mehr<. Da aber das Spiel noch nicht vollständig fertig ist bleibts erstmal.
BR selber ist ja schon releast.

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Jop das sieht man sehr gut an der Switch Version, da steht nämlich Dank fehlendem StW auch kein Beta Logo drinnen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.