In Fortnite explodieren die verhassten Mechs jetzt sofort, wenn sie landen

In Fortnite explodieren die verhassten Mechs jetzt sofort, wenn sie landen

In Fortnite explodieren, nach dem Update 10.40, die Mechs sobald sie landen. Ist es ein Bug oder gehört es zur Geschichte? Das wissen wir.

Was ist passiert? Nach dem Update 10.40 explodieren die Mechs kurz nach ihrer Landung. Man könnte meinen, dass die Roboter schon wieder Probleme machen. Doch Hinweise deuten darauf hin, dass es zur Story von Fortnite dazugehört.

Die Community hat sich über die ganze Season 10 hinweg über die Mechs beschwert. Die Roboter waren zu stark und man hatte kaum eine Chance sich gegen sie zu wehren. Doch, obwohl stark dagegen protestiert wurde, zum Beispiel bei Twitter mit #RemovetheMechs, entfernte Epic Games die Roboter nicht aus dem Spiel. Vielleicht weil sie zur Geschichte dazugehören?

Mechs explodieren nun so bald sie landen

Was passiert bei der Landung? Normalerweise werden die Mechs kurz nach dem Beginn des Matches auf der Insel verteilt. Sie kommen aus dem Himmel geflogen und landen dann auf der Map. Doch jetzt ist es anders, sobald die Mechs den Boden berühren, explodieren sie plötzlich. Auf Twitter hat ITheEqualizer ein Video dazu gepostet:

https://twitter.com/itheequalizer/status/1176944774999355394?s=12

Gehört das zur Geschichte von Fortnite? Normalerweise würde man denken, dass die Mechs wieder Probleme verursachen. Es gibt aber Hinweise, die auf eine Weiterführung der Geschichte deuten.

Der Wissenschaftler, der nun als eine neue Version des Visitors zurückgekehrt ist, hat in seiner Lagerhalle bei Dusty Depot viele Teile der Mechs herumliegen.

Fortnite Mech-Scan

Außerdem wurde auf dem Computer in Dusty Depot ein Virus entdeckt, der die Mechs wohl explodieren lässt. Hat der Wissenschaftler diesen Virus in die Roboter gepflanzt, um sie zu zerstören?

Wenn man zum Computer hingeht, hört man eine Stimme. Man kann nicht verstehen, was die Stimme sagt. Später wird man wohl mit dem Computer interagieren können, denn wenn man jetzt auf interagieren drückt, passiert noch nichts.

Fortnite-Mech-Virus

Was meint ihr? Ist das alles Teil der Geschichte oder ein Bug?

Fortnite-Streamer Ninja fürchtet: Neues Matchmaking sorgt für noch mehr Trolle
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx