Fortnite: Dataminer finden 9 Rucksäcke – Kranke Sachen dabei!

Mit dem Content Update zu 4.2 fanden die Jetpacks ihren Weg zu Fortnite: Battle Royale. Doch sie kamen nicht allein, wie Dataminer herausgefunden haben. Tatsächlich könnten in der näheren Zukunft bis zu neun verschiedene Rucksäcke kommen – und die Liste liest sich durchaus beeindruckend.

Eines der Rucksack-Items ist bereits irrtümlicherweise dem Spiel hinzugefügt worden – der Sturmsensor. Mit dem Sturmsensor ließ sich die Position des nächsten Sturm-Zyklus vorhersagen. Epic hat den Rucksack in der Zwischenzeit wieder entfernt.

Seine bloße Anwesenheit belegt jedoch, dass Epic mehr in Richtung Rucksäcke machen will, die verschiedene Aufgaben erfüllen sollen.

Jetpack-Fortnite
Ist schon im Spiel – das Jetpack

Wie funktionieren die Rucksäcke? Dank dem versehentlichen Auftritt des Sturmsensors wissen wir immerhin, dass nur ein Rucksack gleichzeitig getragen werden kann. Wer bereits eine Rückenbedeckung trägt und eine neue findet, kann diese also nur tauschen.

Die Rucksäcke nehmen einen wertvollen Platz in eurem Inventar ein, Ihr müsst also stets abwägen, ob Ihr diesen Platz „opfern“ wollt. Dies hängt natürlich auch von der Qualität und der Fähigkeit des gefundenen Rucksacks ab. Laut dem Dataminer TwoEpicBuddies wissen wir zumindest, welche Rucksäcke sich noch in den Spieldateien befinden.

Fortnite Guide: So nutzt du das neue Jetpack optimal zu deinem Vorteil

Diese Rucksäcke könnten in den kommenden Wochen zu Fortnite kommen

Der Dataminer TwoEpicBuddies hat folgende Rucksäcke aus den Tiefen der Spieldaten ausgebuddelt:

  • Boost Jump Pack – Dieser Rucksack dürfte ähnlich wie die Hüpfsteine funktionieren und den Sprung bedeutend verbessern.
  • Carmine Pack – Darunter können wir uns bisher wenig vorstellen. Übersetzt bedeutet „carmine“ karminrot.
  • Eye of the Storm Tracker – Der bereits bekannte Sturmsensor.
Fortnite-Meteor
  • Glider/Glider Pack – In diesem Rucksack scheint der Gleiter integriert zu sein. Dieser könnte beim Fall aus großen Höhen helfen, wenn sich auf Knopfdruck der Gleiter öffnen ließe.
  • Intel Pack – Das englische Wort „intel“ ist die Abkürzung von „intelligence“. Dieses Wort wird häufig in geheimdienstlichen Zusammenhang verwendet. Der Rucksack könnte dazu dienen, andere Spieler aus größeren Entfernungen zu hören (demnach abzuhören, wie es ein Geheimdienst tut).
  • Medic Pack – Der Schlürfsaft in Rucksack-Form? Das Medic Pack dürfte auf Knopfdruck Gesundheit regenerieren – bis zu einem festgelegten Maximum.
  • Missile Battery – Möglicherweise ein Raketenschauer, den ihr über euren Feinde niederregnen lassen könnt? Ja bitte!
  • Test Pack – Das Testpack wird ein simpler Platzhalter sein.

Ob und wann diese Rucksäcke in das Spiel kommen, ist nicht bekannt. Änderungen an den Items sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Was haltet Ihr von den Rucksäcken? Was könnte der karminrote Rucksack sein?

Mehr zu Epics Plänen:

Fortnite enthüllt Masterplan: Ganz neuer Modus mit Respawn kommt!
Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
strohmiExotic
strohmiExotic
2 Jahre zuvor

EPIC zerstört das Spiel komplett. Es ist eine Frechheit, das man nach jedem Update gezwungen wird, seinen Spielstil anzupassen und mit neuen OP Items verarscht wird. Anstatt mal die 1000 Bugs zu fixen, kümmern sich die Lappen um Dinge, nach denen niemand gefragt hat. EPIC wird schon sehen, was es davon hat, spätestens wenn BlackOps 5 released wird, denn dann sind alle Spieler weg. Niemand tut sich das auf Dauer an. Voll der Scheiß.

SPAAAAß: Ich wollte auch mal auf „kritisch-reflektierten Querulanten“ machen und sehen, wie man sich dabei fühlt,… mein Fazit: wie ein Vollidiot grin

Darth Raider
Darth Raider
2 Jahre zuvor

Das Intelpack ortet die nächste Zone , in der Nähe befindliche Gegner und Loot. Gibt auf der Twitterseite von Fortnite Leaks sogar Bilder von diesem und dem Medic Pack

Mr. Snaikes
Mr. Snaikes
2 Jahre zuvor

Ich bin der Meinung dass Epic das Spiel komplett überlädt… Du spielst einen Monat nicht und hast 300 neue Items und 50 neue Waffen. Ich finde die könnten mal etwas auf die Bremse treten

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Ich finde die könnten alles noch schneller machen und noch mehr items bringen

Hackepetra
Hackepetra
2 Jahre zuvor

Die items sind doch immer nur für einen gewissen Zeitraum. Also nicht zwingend auf Dauer. Demnach sorgen Sie für Abwechslung.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
2 Jahre zuvor

Sie entfernen unbeliebte items und fügen neue hinzu ich finde nicht dass sie das spiel überladen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.