Fortnite: 5 Bonus-Herausforderungen zum Geburtstag – Wann geht’s los?

In Fortnite: Battle Royale könnt ihr bald die Bonus-Herausforderungen zum Geburtstag des Spiels abschließen. Erfahrt hier, wann es losgeht und was es vermutlich gibt.

Was sind die Bonus-Herausforderungen? Anlässlich des 2. Geburtstags von Fortnite (dem ursprünglichen PvE-Survival-Koop-Game) gibt es wieder fünf spezielle Bonus-Herausforderungen. Die wurden bereits im Vorfeld geleakt und stimmen so auch. Ihr müsst erst einmal die folgenden regulären Aktionen ausführen:

  • Spiele 10 Matches
  • Tanze vor 10 verschiedenen Geburtstagskuchen
  • Überlebe 500 Gegner
  • Erhalte 50 Lebenspunkte oder Schilde von Geburtstagskuchen
  • Die 5. Aufgabe besteht darin, alle 4 anderen Aufgaben zu lösen

Die meisten dieser Aufgaben dürften leichter zu schaffen sein, lediglich die Standorte der 10 Kuchen sind noch eine Herausforderung. Dazu werden wir euch aber bald einen Guide anbieten.

fortnite-patch-9-41-preview-titel-01

1 Woche Bonus Herausforderungen zum 2. Geburtstag mit coolem Loot

Wann geht es los? Da das ursprüngliche Fortnite am 25. Juli 2017 erschien, startet das Geburtstagsevent am gleichen Tag dieses Jahres. Ihr habt dann noch bis zum 31. Juli Zeit, um die Aufgaben alle abzuschließen.

Was kann man gewinnen? Als Lohn für eure Mühen gibt es wieder 5 einzigartige Goodies zu gewinnen, die es nur für Absolventen dieses Events in diesem Jahr gibt:

  • Wenn ihr 10 Matches spielt, gibt es eine Lackierung im Kuchen-Muster
  • Wer die Tanz-Challenge schafft, bekommt Geburtstagsmusik für die Lobby
  • Wer 500 Gegner überlebt, kann sich über ein neues Geburtstags-Spraymotiv freuen
  • Die Challenge mit den Lebenspunkten und Schilden gibt euch ein Rückenteil in Form eines Geburtstagskuchens.

Wer alle 4 Challenges abschließt, erhält außerdem eine abgedrehte Spitzhacke in Form einer Kuchengabel!

Guides und Tipps zu den Challenges werden hier noch nachgereicht, wenn das Geburtstags-Event losgeht. Verpasst auch nicht das andere große Highlight in Fortnite, die große WM am Wochenende!

Am Wochenende startet die Fortnite WM 2019 – Alle Infos
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Paratrooper2000

Wer will ernsthaft diesen schrottigen Loot haben? Fortnite hätte so viel mehr Potenzial…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x