FIFA 23 Weekend League – Wann startet FUT Champions?

FIFA 23 Weekend League – Wann startet FUT Champions?

Immer mehr Spieler kriegen Zugriff auf FIFA 23, bauen sich ihr Ultimate Team und fragen sich: Wann startet die erste Weekend League? Mein-MMO verrät euch, wann ihr euch mit den besten Spielern messen könnt.

Was ist die Weekend League überhaupt? FUT Champions ist der Modus in Ultimate Team, der Spielern die besten Belohnungen verspricht. Allerdings muss man sich erstmal qualifizieren, um daran teilnehmen zu können.

Der Wettbewerb ist aufgeteilt in Play-Offs (unter der Woche) sowie in Finals, die ausschließlich am Wochenende stattfinden und somit als “Weekend League” bezeichnet werden.

Wann startet die erste Weekend League? Datum und Uhrzeit

Wann startet die erste Weekend League in FIFA 23? Die ersten FUT Champions Finals starten am Freitag, den 7. Oktober um 09:00 Uhr. Das verrät das Ingame-Menü von FIFA 23 Ultimate Team.

Ihr habt dann bis Montag, den 10. Oktober um 09:00 Uhr Zeit, um eure 20 Partien zu absolvieren und so viele Siege wie möglich zu sammeln.

Wie qualifiziert man sich für die Weekend League? Um euch für die Weekend League zu qualifizieren müssen erstmal Division-Rivals-Punkte gesammelt werden. Dafür spielt ihr Rivals-Matches, bis ihr 1.250 Punkte gesammelt habt. Ist das erledigt, könnt ihr die Qualifikationspunkte für eine Teilnahme an den FUT Champions Play-Offs einlösen.

Dort müsst ihr dann die sogenannte “Ladder” erklimmen, um euch für die “Champions Finals” zu qualifizieren. Habt ihr das geschafft, kann es endlich losgehen mit der Weekend League und starke Belohnungen warten auf euch. Vorausgesetzt ihr gewinnt ein paar Spiele.

Freut ihr euch auf die erste Weekend League in FIFA 23? Verratet es uns doch gerne in den Kommentaren!

Wenn ihr noch auf der Suche nach ein paar starken Karten für euer Team seid, dann schaut doch mal hier vorbei:

FIFA 23: 7 spannende Spieler, die zum Start richtig stark werden

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx