FIFA 23: Release bekannt? Gaming-Insider verrät mögliches Datum

FIFA 23: Release bekannt? Gaming-Insider verrät mögliches Datum

Ein bekannter Gaming-Insider hat das vermeintliche Release-Datum von FIFA 23 geleakt. Wir verraten euch, wann der vorerst letzte Teil der Fußball-Reihe erscheinen könnte.

In den vergangenen Jahren war es meistens so, dass ein neuer FIFA-Teil bereits im Juni angekündigt wurde und ein Release-Termin relativ schnell die Runde machte. Nun ist bereits Juli und wir haben bisher noch kein offizielles Material zu FIFA 23 gesehen.

Ein offizieller Release-Termin ist ebenso wenig bekannt. Doch nun hat der bekannte Gaming-Insider Tom Henderson verraten, wann FIFA 23 erscheinen soll.

Wann ist der Release von FIFA 23?

Dann könnte FIFA 23 erscheinen: Laut Gaming-Insider Tom Henderson (via exputer.com) erscheint FIFA 23 am Freitag, den 30. September 2022.

Woher diese Informationen stammen, ist jedoch nicht bekannt. Allerdings liegt der Branchen-Insider oft richtig und scheint dementsprechend verlässliche Quellen zu haben.

So realistisch ist das Datum: Das geleakte Release-Datum passt hervorragend zu den Release-Terminen der letzten Jahre. Traditionell erscheint die Fußballsimulation immer Ende September oder Anfang Oktober. Der 30. September scheint also ein plausibles Datum zu sein.

Hier seht ihr die Release-Termine der letzten Jahre:

  • FIFA 22 am 1. Oktober 2021
  • FIFA 21 am 9. Oktober 2020
  • FIFA 20 am 24. September 2019 
  • FIFA 19 am 28. September 2018 
  • FIFA 18 am 29. September 2017 
  • FIFA 17 am 27. September 2016

Alle Hintergründe zur Trennung von EA Sports und der FIFA findet ihr hier.

Wann erfahren wir mehr zu FIFA 23? Offiziell ist noch nicht bekannt, wann FIFA 23 vorgestellt wird. Tom Henderson spricht jedoch von einer Vorstellung, die noch im Juli erfolgen soll. Wir sind gespannt und halten die Augen offen.

Sobald es mehr zu FIFA 23 gibt, erfahrt ihr es hier. Alles, was wir jetzt schon zum neuen Serienableger wissen, erfahrt ihr hier:

FIFA 23: Alles zum Release – Infos, Leaks und Gerüchte

Quelle(n): exputer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx