FIFA 22: Black Friday ist live – Mit Best of TOTW & Signature Signings

FIFA 22: Black Friday ist live – Mit Best of TOTW & Signature Signings

Auch in FIFA 22 wird der Black Friday mit einem besonderen Event gefeiert. Alles zur kommenden Promo, erfahrt ihr hier.

Wann beginnt das Black-Friday-Event? Das Event startet am Freitag, den 26. November um 15:00 Uhr.

Enden wird die Promo am Dienstag, den 30. November.

Neue Signature-Signings-Karten: Zusätzlich zum traditionellen Best of TOTW, kommen in diesem Jahr neue Spezialkarten ins Spiel. Sie nennen sich “Signature Signings” und feiern wichtige Transfers der Fußballwelt.

Hier sind die neuen Karten:

Das ist das Best of TOTW Team 1

Das ist das Team: Ab sofort ist das erste Best of TOTW verfügbar und in Packs zu finden. Es bietet richtig starke Karten wie Mbappé, Salah (91), Son (90) oder Suarez (89). Doch auch die Inform-Karten von Goretzka (88), Foden (86) und Hernandez (86) sind richtig spannend.

Das Team bleibt bis Samstag um 19:00 Uhr, zusammen mit dem sehr starken TOTW 10 und den Signature-Signings-Karten, in Packs und wird durch das Best of TOTW Team 2 abgelöst.

Welche Inhalte bietet das Event noch?

Traditionell dreht sich der Black Friday um spezielle Angebote, und das ist auch in FIFA der Fall. Es wird wieder Angebote geben wie:

  • Lightning Rounds, also spezielle Packs, die es weltweit nur in begrenzter Zahl und damit nur sehr kurzzeitig gibt.
  • Promo Packs, die es nur selten im Spiel gibt.
  • Flash-SBCs, also Squad Building Challenges, die nur kurze Zeit verfügbar sind. Dort könnt ihr Teams gegen spezielle Belohnungen eintauschen.
  • Sonderaufgaben, die euch Belohnungen einbringen.

Was sagt ihr zum Black Friday in FIFA 22? Freut ihr euch auf das Event? Verratet es uns doch gerne in den Kommentaren!

Wenn ihr wissen wollt, welche Änderungen das letzte Update gebracht hat, dann schaut doch mal hier rein:

FIFA 22 verändert in neuem Update Schüsse und Pässe – Das ändert sich jetzt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx