FIFA 21 TOTY: Verteidiger sind ab jetzt in Packs – So stark sind die Ratings

Ab sofort sind die TOTY-Verteidiger in FIFA 21 verfügbar. Die Defensivspieler inklusive Torhüter Manuel Neuer haben richtig starke Werte.

Das ist das TOTY: Das “Team-of-the-Year”-Event läuft bereits seit vergangenem Freitag und brachte zwei Rutschen an Spielern: Als erstes kamen die TOTY-Stürmer, gefolgt vom TOTY-Mittelfeld.

Ab heute, den 26. Januar um 19 Uhr, wird das Mittelfeld in Packs von den Verteidigern sowie dem Torhüter abgelöst. Und nun ist auch bekannt, wie stark die Karten sind.

TOTY Verteidiger mit starken Ratings

  • Im Tor des Team of the Year steht Manuel Neuer vom FC Bayern München. Der Torhüter hat eine richtig gute Karte mit 96 Gesamtwerten bekommen, die nur schwer zu überwinden sein dürfte.
  • Ein ebenso hohes Rating hat Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk bekommen. Seine TOTY-Version ist eigentlich in allen Bereichen ideal, gerade bei Defensive und Physis hat van Dijk extrem hohe Werte. Auch seine Pace ist für einen Innenverteidiger sehr gut und lässt sich mit einem Chemistry Style in die 90er boosten.
  • Sergio Ramos ist der zweite Innenverteidiger in der TOTY-Defensive mit einer 96er Karte, die nahezu deckungsgleich mit der van-Dijk-Karte ist. Auch er dürfte nur sehr schwer zu überspielen sein.
  • Bayern-Verteidiger Alphonso Davies ist ebenfalls dabei und mit seinen neuen Werten einer der besten Linksverteidiger im Spiel. Seine 93er-Karte überzeugt vor allem mit irrem Tempo (99), kann aber auch mit tollen Dribbel-Werten überzeugen. Er dürfte jedes Team auch Offensiv bereichern.
  • Rechtsverteidiger Alexander-Arnold ist das Davies-Gegenstück auf der anderen Seite des Feldes. Er ist zwar nicht ganz so schnell wie Davies, aber immer noch sehr flink unterwegs. Seine 94er-Karte glänzt bei Pass- und Defensiv-Werten.

Flashback Boateng als SBC verfügbar

Das ist die Karte: Gleichzeitig mit den TOTY-Verteidigern kam auch noch eine Flashback-Karte von Jerome Boateng ins Spiel. Der Innenverteidiger hat eine ziemlich gute 90er-Karte bekommen, für die ihr drei Teil-SBCs lösen müsst. So sieht die Karte aus:

Boateng FIFA 21
Boateng ist als SBC-Spieler verfügbar

So kriegt man TOTY-Karten: Leider gibt es aktuell nur zwei Wege, an die TOTY-Karten zu kommen. Entweder man hat richtig starkes Glück, wenn man Packs zieht, und ein TOTY steckt drin – darauf ist die Chance aber sehr gering. Oder man muss auf dem Transfermarkt zuschlagen. Doch die Preise für TOTY-Spieler in FIFA 21 sind auf dem Markt extrem hoch und erfordern eine riesige Menge Münzen.

Wenn ihr sofort eine Verstärkung eurer Verteidigung braucht, deren Preis nicht in Millionenhöhe an Münzen liegt, werdet ihr hier fündig: Hier zeigen wir euch einige schnelle Innenverteidiger für wenig Münzen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x