FIFA 21 schiebt Titel Update 3.1 direkt hinterher – Das steckt drin

Für FIFA 21 erscheint mit dem Titel Update 3.1 der nächste Patch für die Fußball-Simulation. Wir zeigen euch, was drin steckt und welche Fehler das Update behebt.

Nachdem das Title Update 3 erst vor einigen Tagen große Änderungen angekündigt hat, steht bereits das nächste Update an. Allerdings enthält das nächste Titel Update 3.1 lediglich ein paar Korrekturen und behebt kleinere Fehler in FIFA 21.

Wann kommt das Title Update 3.1? Der neue Patch ist bereits für den PC (via Origin oder Steam) erschienen. Ein Release für PlayStation 4 und Xbox One steht noch aus.

Kurios: Auf den Konsolen ist selbst das umfangreiche Titel Update 3 bisher noch nicht erschienen. Ob dann direkt beide Updates gebündelt erscheinen, bleibt abzuwarten.

Die Patch Notes zum Title Update 3.1

Welche Änderungen bringt das neue Update? Das Update behebt, laut offizieller Patch Notes (via EA Sports), kleinere Fehler in Verbindung mit dem FUT-Transfermarkt sowie Verbindungsfehler für VOLTA-Matches.

Diese Fehler wurden behoben – Patch Notes:

Ultimate Team:

  • Nachdem man die Preisvergleich-Funktion im FUT-Transfermarkt benutzt hat, konnten die Gebote nicht mehr angepasst werden.

VOLTA:

  • Nach der Suche nach einem VOLTA-Squads-Match wurde Spielern manchmal die Fehlermeldung „Unable To Setup Match“ angezeigt.
  • Ab und zu erhielten Spieler die Fehlermeldung „Failed To Join Match“, wenn sie versucht haben einer VOLTA-Lobby beizutreten

Gameplay-Änderungen oder weitere Neuerungen bringt der das Titel Update 3.1 diesmal allerdings nicht mit.

Wie groß ist das Update? Auf dem PC hat das Title Update 3.1 eine Größe von 1.09 GB. Wie groß der Patch auf PlayStation 4 oder Xbox One sein wird, ist noch nicht bekannt.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Haben euch die Fehler auf dem FUT-Transfermarkt beeinträchtigt? Und falls ihr auf der Suche der perfekten Methode seid, um ein paar Münzen mit dem Transfermarkt zu verdienen, dann schaut euch doch mal unseren Sniping-Guide an.

Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joshua

Seit dem Update (PS4 pro) ist mein Manager am Spielfeldrand verändert. Ich kann ihn auch nicht umstellen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x