FIFA 21: Future Stars 2 ist jetzt live – Starke Bundesliga-Talente dabei

Heute, am 12. Februar 2021, ist der zweite Teil von Future Stars in FIFA 21 gestartet. Das Talente-Event bringt mit der zweiten Runde ein paar Änderungen.

Wann startet Future Stars 2? Das Event startete am Freitagabend um 19:00 Uhr. Das zweite Future-Stars-Team ersetzt ab sofort das erste Future-Stars-Team in den Packs.

Gleichzeitig endet auch die aktuelle Season 3 in FIFA 21 mit einigen Aufgaben. Das bedeutet, es wird auch einen neuen Saisonfortschritt sowie neue Ziele geben.

Future Stars Team 2 mit Ansu Fati

Ein neues Team erscheint: Das zweite Future-Stars-Team bringt einige neue Karten mit sich. Gleich zwei Bundesligisten stehen neu in der Mannschaft: 

  • Innenverteidiger Tapsoba, dessen neue Karte direkt eine der besten Innenverteidiger-Karten in der Bundesliga darstellt. Er hat beim Tempo, der Physis und der Defensive Stärken.  
  • Neuhaus von Gladbach kriegt eine überaus ausgeglichene Karte im zentralen Mittelfeld, die eigentlich in jeder Hinsicht gut aufgestellt ist.  

Außerdem ist Giovanni Reyna erneut dabei – diesmal allerdings im rechten Mittelfeld. Die Karte schauen wir uns unten nochmal genauer an. Hier ist erstmal das komplette Future Stars Team 2: 

FIFA 21 Future Stars Team 2
So sieht das komplette Team 2der Future Stars aus

Von den Werten her sticht Barcelonas Ansu Fati nochmal heraus. Der La-Liga-Angreifer hat eine sehr starke 92er-Karte bekommen, die bei Tempo, Dribbling und Schuss sehr stark aufgestellt ist. Er dürfte eine absolute Offensivwaffe werden, die aber auch extrem teuer auf dem Markt sein dürfte. 

Mit Reyna, James und Dalot wurden drei Karten aus Team 1 nochmal neu aufgelegt und hinzugefügt. Die Unterschiede sehen so aus: 

3 Future Stars bekommen neue Karten
  • Reyna wechselt vom zentralen offensiven Mittelfeld auf die rechte Seite und kriegt dort noch ein paar Boosts auf Pace und Dribbling. Leichte Verluste bei den übrigen Werten.
  • Aus James wird ein zentraler Mittelfeldspieler. Er büßt vor allem ordentlich an Pace ein, dafür gibt es bessere Werte bei Schuss, Defensive und Pass.
  • Diogo Dalot hat von den Werten eine insgesamt vergleichbare Karte, wechselt aber von der Linksverteidiger-Position nach rechts.

Bundesliga-Angreifer Reinier aus Aufgaben

Neue Academy-Aufgaben: Neben dem zweiten Team kommen mit der zweiten Woche auch die Future-Stars-Academy-Aufgaben (via EA Sports). Die kennen wir schon aus dem letzten Jahr. Dort bekommt man eine schwache Version eines Future Stars, die man mithilfe mehrerer Aufgaben immer weiter verbessern kann.

Future Stars Academy
Mit jedem Meilenstein wird euer Future Star besser

Mit dem Start der zweiten Event-Woche kam auch eine Aufgabenreihe für Bundesliga-Angreifer Reinier von Dortmund ins Spiel. Die erste Karte, die ihr aus den Aufgaben bekommt, liegt dabei bei 78 im Mittelsturm:

Reinier

Durch das Lösen verschiedener Aufgaben schaltet ihr immer bessere Varianten frei – bis ihr am Ende diese Karte bekommt:

Auch diese Karte sieht ziemlich stark aus und dürfte in vielen Bundesliga-Teams für eine richtig gute Verstärkung im Sturm darstellen. Denn der Angreifer hat bei allen wichtigen Offensiv-Werten gute Zahlen.

Seid ihr dieses Wochenende in der Weekend League unterwegs? Dann solltet ihr aufpassen, möglichst wenig Gegentore zu bekommen. Hier findet ihr einige Tipps zum Verteidigen in FIFA 21.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x