Schrecklich – Diese Spieler brauchen in FIFA 20 dringend neue Gesichter

In FIFA 19 sehen zahlreiche Spieler ihren realen Vorbildern ziemlich ähnlich. Doch manche Spieler, darunter einige Stars, haben nur wenig Liebe von EA erhalten. Wir zeigen Euch, welche Spieler unbedingt neue Face-Scans für FIFA 20 brauchen.

Eigentlich gibt es in FIFA 19 ziemlich viele gute Face-Scans. Doch ab und zu gibt es Spieler, die einfach so schrecklich aussehen, dass sie die Fußball-Illusion völlig zerstören können.

Dies fällt dann besonders beim Torjubel auf, wenn man die Spieler aus nächster Nähe sieht.

Das soll Kai Havertz sein?

Diese Spieler brauchen dringend bessere Gesichter in FIFA 20

Junge sowie ältere Spieler sind betroffen: Am häufigsten haben junge Spieler keine richtigen Faces in FIFA 19. Anscheinend will EA abwarten, ob es sich auch lohnt, diese anzufertigen. Schließlich könnte ein junger Star auch schnell wieder aus dem Rampenlicht verschwinden.

Doch sogar älteren Top-Stars kann das reale Gesicht fehlen. Hier seht Ihr eine Auswahl an Spielern, für die wir uns in FIFA 20 ein realistischeres Aussehen wünschen:

Nils Petersen

Das ist Petersen: Seit Jahren trifft Nils Petersen zuverlässig in der Bundesliga. Auch in der Nationalmannschaft war der Spieler vom SC Freiburg vertreten. Doch ein echtes Gesicht hat er leider nicht erhalten.

Petersen in FIFA 19

Fabinho

Das ist Fabinho: Der Brasilianer Fabinho ist seit Jahren eine feste Größe im internationalen Fußball. Da ist es umso verwunderlicher, dass der 25 Jahre alte Spieler vom FC Liverpool noch kein richtiges Gesicht in FIFA hat.

Sein aktuelles Game-Face ist zwar nicht so ganz so schlimm wie das von anderen, es hat aber trotzdem nicht so viel mit seinem realen Aussehen zu tun.

Fabinho in FIFA 19

Kai Havertz

Das ist Kai Havertz: Er ist der Shooting-Star der letzten Bundesliga-Saison 2018/2019 und gilt als aktuell größtes Talent Deutschlands. Daher ist es umso verwunderlicher, dass Havertz von EA ein Gesicht erhalten hat, das ihm absolut nicht ähnlich sieht.

Das falsche Gesicht dürfte vor allem FUT-Spieler stören, schließlich hat Havertz in FUT 19 ziemlich starke und begehrte Karten, die oft gespielt werden.

Havertz in FIFA 19

Axel Witsel

Das ist Axel Witsel: Der defensive Mittefeldspieler von Borussia Dortmund ist selbst alles andere als zufrieden mit seinem Aussehen in FIFA 19 und stellte dies auch augenzwinkernd via Twitter klar.

Und recht hat er, denn tatsächlich sieht Witsel in FIFA 19 schrecklich aus. Jedoch muss man zugeben, die Frisur passt.

Thomas Delaney

Das ist Thomas Delaney: Der Spieler von Borussia Dortmund hat in FIFA 19 ein absolutes Standard-Gesicht. Wir hoffen stark, dass sich das in FIFA 20 ändert.

Delaney in FIFA 19

Luka Jovic

Das ist Jovic: Der Neuzugang von Real Madrid hat in der letzten Bundesliga-Saison für Furore gesorgt und viele Tore geschossen. Auch in Ultimate Team waren die Karten des Stürmers sehr beliebt. Schade, dass er noch kein richtiges Face hat, vermutlich wird sich das in FIFA 20 ändern.

Schließlich bekommt ein Verein wie Real Madrid etwas mehr Aufmerksamkeit als Eintracht Frankfurt.

Jovic in FIFA 19

Maximilian Eggestein

Das ist Eggestein: Der Spieler von Werder Bremen hat eine grandiose Saison gespielt und ist mittlerweile vielen bekannt. Hoffentlich reicht das aus, um in FIFA 20 mit einem realistischen Aussehen belohnt zu werden.

Eggestein in FIFA 19

Manche Talente sehen hingegen richtig gut aus

Es gibt auch Positiv-Beispiele: Auf der anderen Seite gibt es auch viele junge Talente in FIFA 19, die jetzt schon ein realistisches Aussehen von EA Sports spendiert bekommen haben.

In diesem Video könnt Ihr sehen, dass viele Talente, vor allem aus England, aufwendige Face-Scans erhalten haben.

Schade, dass Bundesliga-Talente nicht die gleiche Liebe erhalten.

Hier findet Ihr Leaks zur FIFA 20 Beta, die einige neue Game-Faces zeigen.

Bei welchen Spielern stört Euch das Aussehen in FIFA 19? Wer braucht ein neues Gesicht? Verratet es uns doch in unserer Facebook-Gruppe.

FIFA 20: Diese 9 bekannten Stars werden wohl im Rating fallen
Autor(in)
Quelle(n): Vapex Karma
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GesichtLee
GesichtLee
3 Monate zuvor

Also Havertz können sie ruhig so lassen, sieht besser aus als in der Realität ????????????

Psycheater
Psycheater
4 Monate zuvor

Naja, einige der Spieler wie Eggestein oder Petersen interessieren außerhalb der Landesgrenzen wohl nicht wirklich viele Leute, von daher nachvollziehbar

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.