Leak enthüllt schon jetzt den besten deutschen Spieler in FIFA 19

Zu FIFA 19 ist ein Leak aufgetaucht, der die besten 50 Spieler in FUT 19 verrät. Darunter ist auch der beste deutsche Feldspieler und der beste deutsche Torwart im Game.

Update: Die offiziellen Top 10 in FIFA 19 mit dem besten deutschen Spieler findet Ihr hier.

Das hat es mit dem Leak auf sich: Während EA Sports in diesen Tagen schrittweise die besten 100 Spieler in FIFA 19 enthüllt, will ein neuer Leak die Highlights schon jetzt vorwegnehmen. Der Leak stammt von der spanischen Seite todoultimateteam, die eine Grafik mit den besten 50 Spielern veröffentlicht hat.

Die geleakte Grafik seht Ihr hier:

fifa-19-leak

Ist dieser Leak glaubhaft? Gegenwärtig hat EA Sports 80 der Top-100-Ratings offiziell bekanntgegeben. Und diese stimmen größtenteils mit dem Leak überein. Gestern, am 10.9., wurden die Top 30-21 enthüllt. Und obwohl schon davor diese Grafik im Netz kursierte, sind die Ratings von Hummels, Salah und Co. in diesem Leak korrekt.

Allerdings gibt’s auch eine Unstimmigkeit: Higuain wird im Leak mit 90 geführt, offiziell hat er aber 88.

Update: Heute wurden 10 weitere Ratings (Top 20-11) enthüllt, von denen 9 mit dem Leak übereinstimmen. Chiellini, der offiziell eine 89 hat, fehlt in der geleakten Liste.

Zwei deutsche Spieler mit einem Rating von 90

Dem Leak kann man nun entnehmen, welche deutschen Spieler die besten sind:

FIFA 19 FUT: Alle Neuerungen im Ultimate Team – Neue Karten, Icons

Weitere interessante Infos aus dem Leak:

  • Cristiano Ronaldo behält in FIFA 19 seine 94 aus FIFA 18.
  • Lionel Messi steigert sich auf 94. In FIFA 18 hatte er lediglich 93. Im Netz kursiert zu Messi dieses Bild, welches seine neue FUT-Karte in FIFA 19 zeigen soll:
messi

Demnach verbessert sich Messi im Schießen um einen Punkt, im Passen um 2 Punkte, im Dribbling um einen Punkt und in der Physis um einen Punkt. In der Defensive verschlechtert er sich um einen Punkt, das Tempo bleibt konstant. Wichtige Änderung ist, dass er nicht mehr die Position RF, sondern MS bekleidet – also Mittelstürmer.

Messi und Ronaldo werden somit die besten Standard-Karten zum Release von FIFA 19 haben.

Bedenkt, dass diese geleakten Infos nicht offiziell sind. Genießt sie daher mit Vorsicht.

Was hingegen offiziell in FIFA 19 sein wird, sind diese Gameplay-Neuerungen:

FIFA 19 Gameplay: Alle Neuerungen inklusive dem Schuss-System
Autor(in)
Quelle(n): expresstonight
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Ist auch so ein typisches FIFA Ding. Hype ist wohl das höchste Kriterium. Keine Ahnung, was bspw. de Gea so weit vorne verloren hat. Wann hat der mal ein CL Halbfinale gespielt? Bei der WM bekam er 4 Bälle auf die Hütte, allesamt waren drin. Zudem ein recht grober Patzer gegen Portugal. Das soll der beste Keeper der Welt sein? Man kann ja sicher über die ein oder andere Wertung anderer Meinung sein, das ist ja gar nicht das Thema. Aber wie einer der weltbeste auf seiner Position sein soll, obwohl er noch nie ein CL, WM oder EM Halbfinale… Weiterlesen »

Marco
Marco
1 Jahr zuvor

„Ist dieser Leak glaubhaft? Gegenwärtig hat EA Sports 80 der Top-100-Ratings offiziell bekanntgegeben. Und diese stimmen mit dem Leak überein. Gestern, am 10.9., wurden die Top 30-21 enthüllt. Und obwohl schon davor diese Grafik im Netz kursierte, sind die Ratings von Hummels, Salah und Co. in diesem Leak korrekt.“

Higuain ist z.B. mit einem 90er-Rating angegeben, ihr habt ihn aber gestern mit einem 88er-Rating präsentiert wink

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

da hast du recht, den hab ich übersehen. wurde angepasst

Pran Ger
Pran Ger
1 Jahr zuvor
leBronJames ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
leBronJames ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
1 Jahr zuvor

Ich habe auch erst so reagiert wie du, aber bis auf seine Leistung bei der WM – ist und bleibt er aktuell der beste Torhüter der Welt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.