Das sind die 10 besten Spieler in FIFA 19, die Ratings Top 10

Das sind die 10 besten Spieler in FIFA 19, die Ratings Top 10

Bei FIFA 19 wurden die 10 besten Spieler enthüllt. EA Sports zeigt die Top 10 mit Karten und Spielerwerten von Cristiano Ronaldo, Messi, Neymar, Kroos und Co.

Die 10 besten der Top 100: Zu FIFA 19 ist jetzt der „Top-100-Countdown“ zu Ende. Hierbei wurden schrittweise die besten Spieler in FIFA 19 veröffentlicht, indem EA Sports deren Ratings und Stats im Ultimate-Team-Modus, in FUT 19, enthüllte.

Heute, am 12.9., wurden die letzten 10 Spieler-Ratings veröffentlicht – die Top 10.

Die höchsten Spielerwerte in FUT 19 – Top 10

  • Platz 10: Toni Kroos (90)
    FIFA19-tile-large-10-Kroos-lg-2x
  • Platz 9: David De Gea (91)
    FIFA19-tile-large-9-DeGea-lg-2x
  • Platz 8: Luis Suarez (91)
    FIFA19-tile-large-8-Suarez-lg-2x
  • Platz 7: Sergio Ramos (91)
    FIFA19-tile-large-7-Ramos-lg-2x
  • Platz 6: Eden Hazard (91)
    FIFA19-tile-large-6-Hazard-lg-2x
  • Platz 5: Kevin De Bruyne (91)
    FIFA19-tile-large-5-DeBruyne-lg-2x
  • Platz 4: Luka Modric (91)
    FIFA19-tile-large-4-Modric-lg-2x
  • Platz 3: Neymar JR (92)
    FIFA19-tile-large-3-Neymar-lg-2x
  • Platz 2: Lionel Messi (94)
    FIFA19-tile-large-2-Messi-lg-2x
  • Platz 1: Cristiano Ronaldo (94)
    FIFA19-tile-large-1-CristianoRonaldo-lg-2x

Der beste deutsche Feldspieler in FIFA 19, gemessen am Gesamtrating, ist Toni Kroos. Der ZM hat zwar noch dasselbe Rating wie in FIFA 18, jedoch wurden seine Einzelstats aufgewertet. Im Tempo verbessert er sich enorm von 50 (FIFA 18) auf 67 (FIFA 19). Auch Schießen, Dribbling, Defensive und Passen werden um jeweils einen Punkt aufgewertet. In der Physis verliert Kroos einen Punkt.

Die beiden besten Spieler in FIFA 19 sind Lionel Messi und Cristiano Ronaldo mit jeweils 94.

  • Ronaldo hat fast identsiche Stats wie in FIFA 18. Passen und Physis haben sich jeweils um einen Punkt verschlechtert, dafür geht die Defesnive um zwei Punkte rauf.
  • Messi steigt im Vergleich zu FIFA 18 im Gesamtrating um einen Punkt. Sein Tempo sinkt zwar um einen Punkt, dafür steigen Schießen (1 Punkt), Passen (2 Punkte), Dribbling (1 Punkt) und Defensive (6 Punkte) an.

Die komplette Top-100-Liste mit allen offiziellen Spieler-Ratings in FIFA 19 findet Ihr hier.

Das sind die Ratings in FIFA 19

Jedes Jahr vor dem Release eines neuen FIFA-Ablegers nimmt EA Sports umfangreiche Änderungen an den Spielerwerten, den Ratings, vor.

Welchen Nutzen haben die Ratings? Die Ratings bestimmen im Allgemeinen, wie gut ein Spieler auf dem Platz agiert. Ein wichtiger Indikator ist dabei das Gesamtrating, aber auch einzelne Stats wie Tempo oder Schusskraft sind entscheidend, wenn man die Spieler für sein Team aussucht.

fifa-19-ultimate-team

In aller Kürze: Die besten Spieler haben die höchsten Ratings in FIFA 19.

Die Bedeutung für FUT 19: Für den Ultimate-Team-Modus sind die Spieler-Ratings, die EA zum FIFA-19-Release bestimmt, besonders interessant, da diese auf den Standard-Karten der Spieler angewandt werden. Die Standard-Karten bleiben über Monate hinweg, wenn nicht sogar das ganze Jahr, unverändert und bestimmen maßgeblich das FUT-Erlebnis.

Deshalb schauen viele Fans schon im Voraus gespannt auf die Ratings der besten Spieler und auf die Stats ihrer Lieblingspieler in FIFA 19. Schließlich werden sie mit diesen Kickern viel Zeit im Spiel verbringen.

Inzwischen sind alle Infos zur Demo von FIFA 19 bekannt.

Quelle(n): ea sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vorstopper

Da fehlt Jan Löhmannsröben!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx